Steam

Kann mir man einer erklären, was dieses Sammelkartenspiel soll, bzw. wo man die findet und was man damit machen kann? irgendwie hab ich da gar keinen plan von ;)

Wie ich gerne was kaufen möchte aber nicht kann wegen eines Steam Fehlers ^^

Jemand aus Österreich/Schweiz hier der mir das L4D Bundle giften kann...würde zum gleichen Preis (+ 1€^^) was zurückgiften oder Paysafecard!

Ich würde Bad Rats noch mit draufpacken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Tu es nicht...das Spiel ist echt nicht gut, imo, und ich liebe JRPGs. Und das Seting gefällt mir auch sehr. Aber das Kampfsystem ist einfach ne krude Mischung aus schlechter Strategie und schlechtem "klassischen" Kampfsystem, da du keine wirkliche Kontrolle über deine Einheiten hast und nicht genau bestimmen kannst, was sie tun. Andererseits...für 2 Euro oder so kann man nicht viel falsch machen, und ein paar stunden wurd ich auch gut unterhalten ;).

Ich liebe das Spiel. Es ist das purste Grinding und es verlangt ab der Hälfte wirklich sehr viel Taktik und Vorbereitung. Ein einfaches durchrushen ist da schwer möglich, hier wird Training am Ende echt bezahlt.

Antichamber wird wahrscheinlich geholt. Hatte den Deal gar nicht bemerkt. Schade, dass die Daily Deals wieder nur 24 Stunden verfügbar sind und nicht wie in den letzten paar Sales 48h.
Ich muss mich bei diesen Sammelkarten auch einlesen, könnte ein netter Zeitvertreib sein.

Antichamber wird wahrscheinlich geholt. Hatte den Deal gar nicht bemerkt. Schade, dass die Daily Deals wieder nur 24 Stunden verfügbar sind und nicht wie in den letzten paar Sales 48h.
Ich muss mich bei diesen Sammelkarten auch einlesen, könnte ein netter Zeitvertreib sein.

wie kommst du darauf? Bei allen Daily Deals, die ich jetzt nachgeguckt habe, sind es 48h...

Zurück
Top Bottom