Steam

Mal sehen Last Remnant und so sind sehr günstig am Ende schlag ich vlt zu :)

Tu es nicht...das Spiel ist echt nicht gut, imo, und ich liebe JRPGs. Und das Seting gefällt mir auch sehr. Aber das Kampfsystem ist einfach ne krude Mischung aus schlechter Strategie und schlechtem "klassischen" Kampfsystem, da du keine wirkliche Kontrolle über deine Einheiten hast und nicht genau bestimmen kannst, was sie tun. Andererseits...für 2 Euro oder so kann man nicht viel falsch machen, und ein paar stunden wurd ich auch gut unterhalten ;).

Tu es nicht...das Spiel ist echt nicht gut, imo, und ich liebe JRPGs. Und das Seting gefällt mir auch sehr. Aber das Kampfsystem ist einfach ne krude Mischung aus schlechter Strategie und schlechtem "klassischen" Kampfsystem, da du keine wirkliche Kontrolle über deine Einheiten hast und nicht genau bestimmen kannst, was sie tun. Andererseits...für 2 Euro oder so kann man nicht viel falsch machen, und ein paar stunden wurd ich auch gut unterhalten ;).

Einmal das und zum anderen gehört es zu SE ergo wird es auf Steam gekauft^^

Wieso Fehler? Hab schon bei Terraria zugeschlagen, wird das etwa noch billiger? :o

so ziemlich alle beliebten Titel, die jetzt nicht in den Dailys sind, werden definitiv billiger (ansonstne einfach mal bei den Spielen die Preise aus den letzten Sales vergleichen, Terraria kommt mit Sicherheit auch)

Zurück
Top Bottom