Steam

Eigentlich kann man es ganz einfach machen. Wishlist aufsetzen, alles was jetzt schon 75% hat, wird nicht billiger, kann gekauft werden. Alles andere, auf Flash und/oder Daily warten.

Ich hoffe das Steam bald wieder normal funktioniert. Man kann ja nichtmal anständig shoppen, weil andauernd Fehler 503 auftaucht. :evil:

Einmal das und zum anderen gehört es zu SE ergo wird es auf Steam gekauft^^

Lass dir vom Pfirsischkopf nichts einreden ;)
Last Remnant ist großartig, besser als alles was in den letzten Jahren sonst so aus der JRPG Ecke von SE kam.
Wobei das zugegebenermaßen auch nicht schwer zu foppen war...

@Sale
Wenn noch jemand ne Kopie von Don't Starve übrig hat würd ich mich an nem 2-Pack beteiligen. Würd demjenigen dann in den nächsten Tagen etwas zum gleichen Wert giften :)

Ich hoffe Vampire Bloodlines kommt noch in den Sale. Ich find meine Disk nicht mehr und wollte es letztens nochmal zocken. Ist im Moment aber um 0% reduziert :(

Grad erst gesehen, dass Antichamber ja auch daily ist, muss ich ja auch mal mitnehmen.

Aug. 13th – DuckTales Remastered launches on PlayStation Network, Steam, and the Wii U eShop

Sept. 11th – DuckTales: Remastered launches on Xbox Live

If that weren’t enough, there will also be a special boxed edition of DuckTales: Remastered for PlayStation 3 available at US retailers on August 20th, which will include a download code and an exclusive DuckTales Disney collector’s pin. The physical version will go for $19.99, while the digital version remains $14.99 on all platforms. Wait, there’s more!
:kruemel:

und ich zitiere mal neogaf:
Capcom releasing a multiplatform game first on PC?

WHAT IS GOING ON?

:v:

Uh...Devil May Cry 3+4 gibts im Bundle für 14 Euro...mal gucken, ob die noch weiter runter gehen...wird im auge behalten :)

Lohnt sich Bioshock Infinite? :scan:

Für 25,00€....

eher nicht. Für mich war das ein Spiel, was man eben einmal durchspielt, die Experience "erlebt" hat und dann erstmal nicht wieder anrührt. Gameplaymäßig eher mager, dafür halt gute Präsentation und Inszenierung.

Btw. gibts das auch gerade bei GMG noch etwas günstiger.

Gehen die bei einzelnen Spielen vllt noch weiter runter? Das ist ja gemein für die, dies jetzt kaufen. DMC4 fänd ich interessant.

Ja. Wenn sie ggf. in einem Flash-Deal oder Daily Deal kommen oder bei nem Community Choice-Teil.

Flash-Deal und Daily Deal sind immer die niedrigsten Preise.

Gehen die bei einzelnen Spielen vllt noch weiter runter? Das ist ja gemein für die, dies jetzt kaufen. DMC4 fänd ich interessant.

Das ist ja der Gag, du sollst ja auch nach Möglichkeit jetzt kaufen. Nur für die ganzen Querulanten gibts halt immer noch mal tiefere Angebote ;).

Und die Angebote gehen ja bis zum 22...da kann man dann immer noch für 50% kaufen, wenn es nicht im Sale war...

ja gehen sie.
Sowohl die Daily Deals als auch die Flash Deals sind nochmal günstiger als der normale runtergesetzte Preis.
Deswegen wartet man bei den Steam Sales am besten auf den letzten Tag, bevor man Spiele kauft die nicht in nem Daily/Flash Deal sind, ansonsten riskiert man unnötig Geld auszugeben.

ja gehen sie.
Sowohl die Daily Deals als auch die Flash Deals sind nochmal günstiger als der normale runtergesetzte Preis.
Deswegen wartet man bei den Steam Sales am besten auf den letzten Tag, bevor man Spiele kauft die nicht in nem Daily/Flash Deal sind, ansonsten riskiert man unnötig Geld auszugeben.

Ah okay, also alles was auf der Frontpage ist (Bioshock, L4D2 etc.) sind Daily bzw. Flash Deals, die nicht runtergehen? Die könnte man jetzt einfach kaufen?

Zurück
Top Bottom