Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tausch gegen TL 2ich hab ne tomb raider karte doppelt, wenn jemand Chivalry, FB Manager, Prison Architect, Sykrim oder TL2 hat bitte sagen
Wieso Fehler? Hab schon bei Terraria zugeschlagen, wird das etwa noch billiger? :o
Nein war eigtl. ironisch gemeint, hat mich gewundert dass es nicht zumindest als Spam enttarnt wurde - war wohl noch unlustiger als gedacht :/Sind das deine ersten Steam Sales? :-?
Nein war eigtl. ironisch gemeint, hat mich gewundert dass es nicht zumindest als Spam enttarnt wurde - war wohl noch unlustiger als gedacht :/
Aber Terraria, ich bitte euch...das war doch letztes mal 200.000x in den Flash DealsKommt daher weil jedes Jahr Leute nachfragen![]()
Einmal das und zum anderen gehört es zu SE ergo wird es auf Steam gekauft^^
Aug. 13th – DuckTales Remastered launches on PlayStation Network, Steam, and the Wii U eShop
Sept. 11th – DuckTales: Remastered launches on Xbox Live
If that weren’t enough, there will also be a special boxed edition of DuckTales: Remastered for PlayStation 3 available at US retailers on August 20th, which will include a download code and an exclusive DuckTales Disney collector’s pin. The physical version will go for $19.99, while the digital version remains $14.99 on all platforms. Wait, there’s more!
Lohnt sich Bioshock Infinite?![]()
Gehen die bei einzelnen Spielen vllt noch weiter runter? Das ist ja gemein für die, dies jetzt kaufen. DMC4 fänd ich interessant.
Gehen die bei einzelnen Spielen vllt noch weiter runter? Das ist ja gemein für die, dies jetzt kaufen. DMC4 fänd ich interessant.
Flash-Deal und Daily Deal sind immer die niedrigsten Preise.
ja gehen sie.
Sowohl die Daily Deals als auch die Flash Deals sind nochmal günstiger als der normale runtergesetzte Preis.
Deswegen wartet man bei den Steam Sales am besten auf den letzten Tag, bevor man Spiele kauft die nicht in nem Daily/Flash Deal sind, ansonsten riskiert man unnötig Geld auszugeben.