Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben was gekauft...und ich hab mich noch nie so erfolgreich dabei gefühlt.![]()
Niemand an nem Dont Starve 2er pack Interesse? Ich würde hosten und der Ggü. könnte mir einfach nen Game mit selbem Wert während des Steamsales giften![]()
Was hast du dir geholt? Gunslinger?eben was gekauft...und ich hab mich noch nie so erfolgreich dabei gefühlt.![]()
Mal sehen Last Remnant und so sind sehr günstig am Ende schlag ich vlt zu![]()
Hab jetzt schon 20 Games gekauft![]()
Weiß zufällig jemand, wenn ich Skyrim habe und die Legendary Edition kaufe, hab ich dann ne Extra Kopie? Weil die DLCs einzeln sind n paar Cent billiger![]()
Tu es nicht...das Spiel ist echt nicht gut, imo, und ich liebe JRPGs. Und das Seting gefällt mir auch sehr. Aber das Kampfsystem ist einfach ne krude Mischung aus schlechter Strategie und schlechtem "klassischen" Kampfsystem, da du keine wirkliche Kontrolle über deine Einheiten hast und nicht genau bestimmen kannst, was sie tun. Andererseits...für 2 Euro oder so kann man nicht viel falsch machen, und ein paar stunden wurd ich auch gut unterhalten.
Wieso Fehler? Hab schon bei Terraria zugeschlagen, wird das etwa noch billiger? :ooh man. Warum machst du so einen Fehler? Immer auf Dailys warten.
Wieso Fehler? Hab schon bei Terraria zugeschlagen, wird das etwa noch billiger? :o
Einmal das und zum anderen gehört es zu SE ergo wird es auf Steam gekauft^^
Enemy Unknown? Würd warten, habs vor 3-4 Wochen bei gmg fürn 10er bekommen, sollte als daily günstiger werdenMir juckts unter die Finger :-D Weiß nicht ob ich Dragonborn und X-Com jetzt kaufen sollte oder lieber warte![]()
Wieso Fehler? Hab schon bei Terraria zugeschlagen, wird das etwa noch billiger? :o
Glaub nicht, kannst zuschlagen.Einer ne Ahnung, ob Civilization oder Batman noch kommen?
:v: