Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir wohl diesmal nix kaufen.
Die guten spiele die man wirklich wollte hat man eh schon.....und naehxu jeden titel, und moege er nur 50cent kosten, den man jetzt kuft wird man eh kaum bis nie spielen.
Das ist eines der probleme die steam zumindest bei mir brachte:
Riesige menge an games kaufen....aber nahezu keines wirklich spielen oder gar beenden.
Ich kenne leute mit 300 games in der liste....die haben nichtmal 10 davon wirklich gespielt....und somit mindestens einen 1000er....trotz "sparens beim sale" zum fenster rausgeschmissen
Mir wärs eher wichtig die nicht gespielten Spiele, gespielt zu haben, aber mehr habe ich mit der Statistik nicht viel am Hut. Also von wegen:"Ich will mehr Spiele haben als mein Nachbar". Zu mal einer in einem Sale sicherlich die ganze Datenbank gewonnen hat. Fanden manche ja sehr toll als Preis, aber wenn man bedenkt, wie viel Crap man dabei bekommt.Das hat nix mehr mit gaming zu tun, sondern einem "ey meiner is viel groesser" gefuehl....weil man ja vielleicht doch ein game mehr hat als so manch anderer.
Toll... 1. warum endet die Borderlandsaktion schon in 30 Min? -.- dumme Amizeiten, oder was? Gestern Abend schreibt mich noch ein Kumpel an, dass er vielleicht nen 4er Pass kaufen möchte, wenn B2 in die Aktion reinkommt und fragte mich, ob ich noch nen 4. kenn... nun verpasst er bzw. die vier wohl das Angebot, weil die nicht da sind.
Und ich hab auch gefailed dass ich den Season Pass vor Kurzem für 30 gekauft hab :/ dachte das Ding wird nicht mehr billiger (ewig auf Beobachtung gehabt) und nu sinds nur 10 Euro und dabei hab ich die DLCs kaum gespielt bisher... warten wäre echt sinnvoller gewesen meh![]()
Toll... 1. warum endet die Borderlandsaktion schon in 30 Min? -.- dumme Amizeiten, oder was? Gestern Abend schreibt mich noch ein Kumpel an, dass er vielleicht nen 4er Pass kaufen möchte, wenn B2 in die Aktion reinkommt und fragte mich, ob ich noch nen 4. kenn... nun verpasst er bzw. die vier wohl das Angebot, weil die nicht da sind.
Und ich hab auch gefailed dass ich den Season Pass vor Kurzem für 30 gekauft hab :/ dachte das Ding wird nicht mehr billiger (ewig auf Beobachtung gehabt) und nu sinds nur 10 Euro und dabei hab ich die DLCs kaum gespielt bisher... warten wäre echt sinnvoller gewesen meh![]()
Warte auf den Daily deal, kann sogar noch günstiger sein, und sammel bis dahin den Vierten.
KK. Danke für die Tipps, werd ich weiterleiten ^^
Ob der Season Pass im Daily auch noch mal runtergesetzt wird? Denn bisher war der von den Borderlands 2 Angeboten, die ich übers letzte halbe Jahr mitbekommen habe, nie betroffen. (weshalb ich halt annahm, dass der nie irgendwie reduziert wird... dummdummdumm)
Gibt es irgend ein richtig gutes muktiplayergame mit splitscreenmode?
Und amvesten natuerlich oppulenter grafik.
Controllersupport ist aber ein muss ;-)
Gibt es irgend ein richtig gutes muktiplayergame mit splitscreenmode?
Und amvesten natuerlich oppulenter grafik.
Controllersupport ist aber ein muss![]()