Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Civ 5 Gold für 9,99€ ist ein gutes Angebot, oder? :aehja:
Ich bin jetzt auf alle Fälle auch in Steam angekommenGibt es einen Thread, wo ich meine ID mitteilen kann?
ich habe jetzt das civ 5 gold upgrade gekauft. Habe ich nun das addon gods and kings und alle dlcs für 2,50 erworben?ich meine allein god and kings hat mal 30 gekostet
![]()
Civ ist für jeden Preis ein gutes Angebot
Am besten der CW Gruppe beitreten oder son schickes Dingsbums unter den Avatar knallen![]()
OK, hab mich mal in die CW-Gruppe eingetragenich denke echt, dass ich reif für Steam bin... und wenn eine Steambox kommen sollte, können die Spiele ja übertragen/neu installiert werden :aehja: Ist schon klasse für so wenig Geld so viel Spiel zu bekommen. Da ist man echt versucht, sehr viel abzugreifen... :angst2: Civ war jetzt z.B ein Spontankauf :v:
god and kings war früher nicht bei gold dabei. ^^ insofern - gut möglich, dass dus nicht hast.
Jetzt ohne Mist, da muss man bei Steam höllisch aufpassen...das ist wirklich nicht ganz ohne. Aber willkommen im Club, ich habe mich da auch lange gegen gesträubt
.
PS.: Bin ich der einzige, der es witzig findet, dass die beiden großen Skyrim DLCs fast genau soviel kosten wie die Legendary Edition?![]()
Also angefangen hat meine Steamgeschichte ja gestern, als ein Kumpel von mir mich gewarnt hat, dass Skyrim so günstig ist... er hats mir heute gegifted :aehja:
Und jetzt bin ich grad am laden... Civ 5 Gold und Skyrim: Legendary. Ja doch, ich weiß, wohin meine nächsten 500 Gaming-Stunden hinfließen
Ist schon bitter, wenn man dabei z.B den eShop des 3DS durchscrollt. Ich meine, ich bekomme bei Civ und Skyrim wirklich sehr sehr viel Content für jetzt gerade mal 35€. Und jetzt will ich mir ja auch eigentlich das Digimon-Spiel laden, aber es kostet 55€ und da denke ich mir schon "Neee, eher nicht"Aber gut, Digimon kann warten, ich muss ja noch SMT4 durchspielen und PW5/MH4 kommen auch noch bald. Verdammt, wird das teuer, von allen Fronten
Wie gut, dass die Klausurenzeit bald rum ist ... :v:
Wie gut, dass die Klausurenzeit bald rum ist ... :v:
Wie schön für dich, ich müsste eigentlich an meiner Masterarbeit sitzen, aber Steam lässt mich nicht...![]()
Also ich müsste ja auch eigentlich was für die Uni machen, aber naja, dieses Wochenende gönne ich mir mal etwas Spielraum.
@thraker: Mein PC dürfte sogar an die XBone und die PS4 rankommen, so schwierig ist das ja nicht :v:
daedalic hat generell mehr liebe verdient!
Eben, und Summersale ist nur einmal im Jahr...und die Bücher laufen dir ja auch nicht weg![]()
Wie schön, dass es bei Steam nicht nur einen Sale im Jahr gibt
Aber jetzt verstehe ich den Hype darum schon besser. Zu Sale-Zeiten geht ja mal wirklich die Hölle los, wenn ich mir die Preise anschaue. Wenn das alles in einem Laden wäre, so wäre das ein blutiges Schlachtfeld, sehr viel schlimmer als beim Black Friday in den USA
Oh Gott, jetzt bin ich versucht, noch einen Blick in den Shop zu werfen...Ich habe schon bemerkt, wie gut durchdacht das ist. Mit Steam-Level, Sammelkarten und diese Community-Bindung, unterstützt durch das Giften und die Gruppenfeatures hat Valve echt was Großartiges geschaffen. Gefährlich ist es dennoch für den Kunden :v:
jap jap jap. :-D
daedalic hat generell mehr liebe verdient!