Steam

Und ich versuche nicht zu googlen, aber versprechen kann ich nix :uglylol:

Interessant, habe meine erste Karte erhalten, weiß jetzt nicht ob ich sie direkt verkaufen soll. Wären immerhin 50 Cent :o

Wenn du die nicht craften willst mach es sofort hab gestern für ne Skyrim Karte noch mit Glück knapp 2€ bekommen und da jeder beim kauf und voten damit zugeschissen wird, wird der preis stetig fallen und am ende wahrscheinlich zwischen 10-20 cents liegen.

Ne Frage kann man eigentlich irgendwo auf der Welt noch Postal 3 kaufen? :ugly:

die vierte wand zu durchbrechen ist nie offensichtlich...habe mir über ne stunde lang hochkomplexe pläne überlegt, wie man was wo wie kombinieren könnte dafür. :ugly:

Ich will ein guter mehrspieler splitscreen game aber ich find nix :(
Kamen ja schon paar gute tips hier....

Aber es muss grafisch einfach absolut reinhauen....will ja das man die vorzuege gleich beim spielen sieht :)

die vierte wand zu durchbrechen ist nie offensichtlich...habe mir über ne stunde lang hochkomplexe pläne überlegt, wie man was wo wie kombinieren könnte dafür. :ugly:

Keine Ahnung, durch die ganzen Cing Titel rechne ich inzwischen bei jedem Adventure damit, sowas machen zu müssen :ugly:

@WaraWara:
Wurd zwar schon genannt, aber Sonic Racing Transformed wäre sicher ein guter Kandidat ;)

Zurück
Top Bottom