Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bei Hotline Miami das Beta-Update aktiviert, bekommt man Dinge wie Auflösung ändern, VSYNC und deutsche Texte.
Außerdem soll dann angeblich das verbuggte letzte Achievement entsperrt werden.
Ui, hat das mit dem Achievement schon jemand getestet? Nicht, dass ich es jemals schaffen würde, auf allen Kursen A+ zu erreichen, aber wäre gut zu wissenWenn man bei Hotline Miami das Beta-Update aktiviert, bekommt man Dinge wie Auflösung ändern, VSYNC und deutsche Texte.
Außerdem soll dann angeblich das verbuggte letzte Achievement entsperrt werden.
Sind die Telltale Games im Humble Bundle Einzelkeys? Und hat jemand Poker Night at the Inventory übrig?
Den Rest der Spiele aus dem Bundle hab ich schon
Eine Frage habe jetzt das komplette Borderlands Kartenset, was passiert wenn ich es jetzt crafte?
Verliere ich alle Karten beim craften?
Ja. Und du kriegst dafür einen Smilie, einen Hintergrund, 100XP und ggf. nen 50% Coupon für irgendnen Random-Game.
Bekommt man immer einen Smiley plus Hintergrund oder kann das auch mal nur son blöder Coupon sein?
habe jetzt erstmal Back to the Future angefangen und beendet. War recht gut, nicht ganz so gut wie die Filme aber dennoch recht gut (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die mich stören)
Danach fange ich mal mit Walking Dead an, da ich Fan der Graphic Novel (nicht der schlechten TV-Serie) bin, ich glaube das Spiel kann mich gar nicht enttäuschen ^^
CapcomMuss mal sagen, dass Ubisoft schon gute Preise für Remember Me anbietet. 39,99€ ist die UVP bei Remember Me auf Steam. Ich werds wohl dennoch günstiger kaufen, aber sowas ist schon nett, wenn man andere Publisher sieht, die ihre Games dort für 59,99€ anbieten...
Muss mal sagen, dass Ubisoft schon gute Preise für Remember Me anbietet. 39,99€ ist die UVP bei Remember Me auf Steam. Ich werds wohl dennoch günstiger kaufen, aber sowas ist schon nett, wenn man andere Publisher sieht, die ihre Games dort für 59,99€ anbieten...