Steam

Also habs eben bisschen gezockt... Das Tutorial deutet nen bisschen an was das Spiel mal werden soll, also richtig mit Story und.. so nen hauch Moral Fragen. Super Musikuntermalung.
Grafik ist find ich auch super, flash game tzzzzz.

Dann freies Spiel fand ich schwerer als es in den Videos aussah. Raffs noch nicht so ganz alles, aber Spielbarkeit ist für ne Alpha Top.

Oblivion und Gothic 3 haben beschissene Kampfswysteme, aber doch nicht Risen Oo

http://gamasutra.com/view/news/1934..._from_Steam__for_having_a_Greenlight_page.php
Developer claims it was rejected from Steam - for having a Greenlight page

An indie studio has claimed that its game was rejected from Steam because it had an old Greenlight page for the title, and Valve "didn't want to send the message that indies can seek out publishers to bypass Steam Greenlight."

Mike Maulbeck at Code Avarice says that his team attempted to get its game Paranautical Activity published on Steam through a deal with Adult Swim.

However, when it came time to contact Valve about putting the game on Steam, Maulbeck was told that Paranautical Activity could not be directly published through Adult Swim, and that the team would have to go through Steam Greenlight first.

That's because Maulbeck had built a Greenlight page for the game many months before, but had then abandoned it once Adult Swim expressed their interest in publishing the game.

Normally, a developer would be able to bypass the Greenlight process if they have a publisher, such as Adult Swim, to bring their game directly to Steam.

Yet Valve apparently told Maulbeck that because his game already had a Greenlight page, it would send the message to other indie developers that they simply need to find a publisher to bypass the Greenlight process. For this reason, Maulbeck was told his team must go through the Greenlight process.

You can hear more in the video above. This story is developing, and Gamasutra has contacted Valve regarding these claims.

:lol:
Gott Greenlight ist so ein Totalausfall, je früher Valve den scheiß los wird/komplett überarbeitet, umso besser. :shakehead:
Dabei hatte es eigentlich enorm viel Potential, aber das was Valve daraus gemacht hat ist doch einfach nur beschissen...

Nein weil Hotline Miami ist kein scheiss Stilblender ohne Gameplay

i3iRZveePXP4y.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil Hotline Miami ist kein scheiss Stilblender ohne Gameplay

Dem würde ich nicht zustimmen... (offensichtlich natürlich nur meine eigene Meinung ;) )
Hab's gestern durch gespielt und imo hatte es eine echt nette Aufmachung und das Grundgameplay hat Potential, aber sonderlich gut fand ich letzteres in der Umsetzung dann doch nicht. Hat mich Unterhalten so lange es gedauert hat, aber ich bin echt froh, das nur im Humble Bundle gekauft zu haben, selbst 4€ bei 50% Rabatt für das Spiel wären mir zu viel gewesen für das was geboten wurde.
(kann zugegeben aber auch daran liegen, dass ich prinzipiell nicht gut mit "Dual Stick Shootern" bin, wenn ich sie mit Maus spielen muss, andererseits aber ein Gamepad für Hotel Miami imo auch nicht wirklich gut geeignet ist)

Hab Hotline Miami heute durchgespielt und es war super :goodwork:

Werde wohl noch alles auf A+ machen und alle Masken brauch ich auch noch :scan:

Dem würde ich nicht zustimmen... (offensichtlich natürlich nur meine eigene Meinung ;) )
Hab's gestern durch gespielt und imo hatte es eine echt nette Aufmachung und das Grundgameplay hat Potential, aber sonderlich gut fand ich letzteres in der Umsetzung dann doch nicht. Hat mich Unterhalten so lange es gedauert hat, aber ich bin echt froh, das nur im Humble Bundle gekauft zu haben, selbst 4€ bei 50% Rabatt für das Spiel wären mir zu viel gewesen für das was geboten wurde.
(kann zugegeben aber auch daran liegen, dass ich prinzipiell nicht gut mit "Dual Stick Shootern" bin, wenn ich sie mit Maus spielen muss, andererseits aber ein Gamepad für Hotel Miami imo auch nicht wirklich gut geeignet ist)

Vollpreis gezahlt. War mir jeden Cent wert und nachher natürlich noch Teile des Soundtracks geholt.
Noch dazu war das im selben Jahr wie ich noch Drive im Kino erlebt und lange Kavinsky gehört habe.
Passt alles so gut zusammen!

Top-Down-"Shooter" sollten langsam wieder "in" werden!

Und sich dann wieder beschwerten

bei Risen 1? Ha, vonwegen, da waren die Fans alle zufrieden (vor allem weil es im Gegensatz zu G3 komplett bugfrei rauskam) und nur die Magazine haben sich beschwert, weil es "nur" ein Gothic 1 in anderer Verpackung war.

Zurück
Top Bottom