Steam

Für alle die es vielleicht unbedingt mitbekommen haben:

Neue (virtuelle) TCG für:

Monster Loves You!
Really Big Sky
Faerie Solitaire
BIT.TRIP RUNNER 2

und es folgen weitere Sets jeden Dienstag und Donnerstag.

Original:
We've been working on the tools for developers to add Trading Cards for their game, and have been getting a great response. We're hoping to release new sets of Trading Cards twice a week, every Tuesday and Thursday.

Ich hätte da eher andere "größere" Games erwartet, wie z.B. Left4Dead 2...

Naja, find das System immer noch Banane, auch wenns aus Valves Sicht nachvollziehbar ist wegen $$$.

Wo wird denn dieser Kram angekündigt? Ich seh nix davon

Humble Bundle 8 hat übrigens ein paar Spiele hinzubekommen und ich bin sicher das ich Oil Rush hier schonmal verschenkt habe :ugly:
Schade das nicht Monster Loves You oder Fairy Solitaer dabei ist :v:

Boah. Heute Abend Walking Dead Episode 3 durchgespielt. Will gerade weiterspielen...

wieder ab Episode 3. Es kann doch net sein, dass nen Bug, den es seit Release gibt, immer noch nicht gefixt wurde...

Wo wird denn dieser Kram angekündigt? Ich seh nix davon

Humble Bundle 8 hat übrigens ein paar Spiele hinzubekommen und ich bin sicher das ich Oil Rush hier schonmal verschenkt habe :ugly:
Schade das nicht Monster Loves You oder Fairy Solitaer dabei ist :v:

Danke für die Info. Tiny and Big ist dabei :D

EDIT:
Boah. Heute Abend Walking Dead Episode 3 durchgespielt. Will gerade weiterspielen...

wieder ab Episode 3. Es kann doch net sein, dass nen Bug, den es seit Release gibt, immer noch nicht gefixt wurde...

Willkommen im Club :shakehead:
Aber wenn du Glück hast, kannst du's noch fixen:

http://www.telltalegames.com/forums/showthread.php?t=37049

bei mir gab's leider nur in einem von beiden Ordnern ein prefs.prop und deswegen hat mir das nicht geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Fuck yeah Foil Card :awesome:
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Preis dafür finden, 20€ scheinen mir zuviel mal sehen wann die ersten Konkurrenten auftauchen :v:

Edit: Das ist für mich grad fantastisch zu beobachten:
Meine Karte hab ich für 18€ verkauft, der Typ der sie gekauft hat ist im Moment der einzige der diese Karte verkauft (sogar doppelt), vorher gabs drei Leute die sie angeboten haben scheinbar hat der alles aufgekauft. Jetzt verkauft der Typ die Karte für 27€ bzw. 34€
Bin wirklich gespannt ob die wer kauft, muss den Marketplace mehr beobachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Karten habe ich mich noch garnicht befasst.

Also man spielt die unterstützten Spiele, bekommt durch Zufall (?) oder bestimmte Dinge (wie Achievements?) Karten, die man für Geld anbieten kann, aber nichts bringen :-? Quasi Achievements gegen Geld?

Ne, du bekommst die Karten indem du spielst.
Ich hab zu 90% das Spiel im Hauptmenü im Hintergrund laufen lassen bis ich alle Drops bekommen hab

Für die normalen Karten bekommst zu Beginn so zwischen 70 bis 90 Cent. Mit etwas Glück bekommst aber mal ne seltene "Foil" Karte und die kannst dann für deutlich mehr an verrückte verkaufen.

Alter, wer zahlt 18€ für so ne Karte? Der Typ will sie zumindest weiterverkaufen, wobei er den Preis schon gesenkt hat :v:
Find ich spannend zu beobachten :D

Und natürlich bringen sie was!
Wenn du alle Karten aus einem Set bekommst gibts XP! Und einen Smiley für den Chat, einen Hintergrund für dein Profil und tolle Gutscheine wie -50% auf Sniper Elite V2 :awesome:
Irgendwann wirds mich sicher in den Arsch beißen das ich alles verkaufe wenn Valve sagt "Und Half-Life 3 ist seit heute kostenlos für alle verfügbar die Steam Level 20 oder höher sind! Alle drunter müssen noch 3 Jahre warten" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich bringen sie was!
Wenn du alle Karten aus einem Set bekommst gibts XP! Und einen Smiley für den Chat, einen Hintergrund für dein Profil und tolle Gutscheine wie -50% auf Sniper Elite V2 :awesome:
Irgendwann wirds mich sicher in den Arsch beißen das ich alles verkaufe wenn Valve sagt "Und Half-Life 3 ist seit heute kostenlos für alle verfügbar die Steam Level 20 oder höher sind! Alle drunter müssen noch 3 Jahre warten" :ugly:

So ähnlich denk ich zur Zeit auch und wird vielleicht auch mit anderen Spielen so ablaufen.

Jetzt verschmähen die Leute noch das Kartensammeln, aber später kriegst du keinen mehr los davon weil z.B.: TES3,4,5 Karten einen 25/30% Coupon für (das noch nicht veröffentlichte) TES6 einbringen. bzw. Vorgänger einiger Spiele Coupons zum Nachfolger einbringen.

Ich schätze mal es soll die Summer und Winter Sale Aktionen ersetzen, die es mal gab. Hat man auch bei einem bestimmten Achievement ein Ticket gesammelt und das konnte man gegen paar wenige Spiele oder Sonder-DLC einlösen.

Das wird ganz sicher nicht die Sommer und Winter Sale Aktionen ersetzen. Die kommen erst im nächsten Monat (zumindest sind meine vergangenen Summer-Sale-Abzeichen von Juli).

Das schau ich mir an dass die Sales abgeschafft werden wegen solch dummen Achievements. Valve lebt von den Leuten die Geld haben, und nicht von Arbeitslosen 24/7-Zocker die jedes Spiel um 2€ haben wollen.

Wäre toll, wenns dann keine Tickets zu sammeln gibt, sondern eben Karten, auch wenn eigentlich keine Card-Drops mehr vorhanden sind. Dann hätten auch die, die kein Geld im Market ausgeben wollen, mal die Chance ein Set zu komplettieren. :sorry:

Und ich bin kein Level 10, kann somit nicht diese Foil-Cards bekommen :neutral: Nun müsste ich ja Geld ausgeben um ein Set für die XP zusammen zu bekommen. So ein Käse

Zurück
Top Bottom