Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I'm in for LoS. Der US Castlevania-Reboot ist weitaus interessanter, als das, was in den letzten Jahren aus der Reihe gekommen ist.
I'm in for LoS. Der US Castlevania-Reboot ist weitaus interessanter, als das, was in den letzten Jahren aus der Reihe gekommen ist.
Also die DS Castlevanias waren alle ziemlich geil.
Der GoW Klon interessiert mich leider gar nicht aber egal.
Hab hier die GBA-Teile, so ein nerviges Metroid-Leveldesign hab ich lange nicht mehr gehabt. Wennst eine Weile nicht spielst und nach 2-3 Monaten wieder beginnst... du weißt nicht, wo du steckst. Kannst alles abgrinden gehen, bis du nen Hinweis hast. Ne thx.
Wieso auch immer man aufhören sollte ein Spiel zu spielen. Bis auf MP-Spiele, spiele ich meist gleich durch und wenn es generell nicht gefällt, gleich verkaufen. Als ich es mal angespielt habe, konnte ich mich sehr lange nicht mehr davon lösen, obwohl ich es musste.
Hab hier die GBA-Teile, so ein nerviges Metroid-Leveldesign hab ich lange nicht mehr gehabt. Wennst eine Weile nicht spielst und nach 2-3 Monaten wieder beginnst... du weißt nicht, wo du steckst. Kannst alles abgrinden gehen, bis du nen Hinweis hast. Ne thx.
weils die Spiele monoton sind, leider. Wirklich schwer sinds auch net wirklich und auch selten vergleichbar mit einem Metroid. Einfach schlechte Klone - und die Story und Musik gibt meist auch zu wenig her.
Was du also brauchst sind rießige Marker die dir immer sagen wohin du gehen sollst. Darf ich dir Call of Duty empfehlen? :v:
da fuck?
[video=youtube;VRBfC3fxHDY]http://www.youtube.com/watch?v=VRBfC3fxHDY[/video]
[video=youtube;CfRfVdwlHF8]http://www.youtube.com/watch?v=CfRfVdwlHF8[/video]
Aber ich bin der der immer rummeckert, was? :v:
die nds-metroidvanias sind großartig und fertig.![]()
Der GoW Klon interessiert mich leider gar nicht aber egal.
Fand's deutlich besser als GoW3 und ich habe kein Plan von CV![]()
Ich hab keinen Plan von GoW aber das Genre ist strunzlangweilig![]()
Sind doch auch nur AA. Nur halt in linear
Sind doch auch nur AA. Nur halt in linear