Abendlaender
L20: Enlightened
N TF2 Set ist ned viel wert, maximal 2€ da du ja selbst KArten bekommst. Musst selbst wissen aber ich kann dir sagen, dass eine Foil Karte dir mindestens 10€ bringen wird, vermutlich mehr. Sind halt auch selten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal es soll die Summer und Winter Sale Aktionen ersetzen, die es mal gab.
Und ich bin kein Level 10, kann somit nicht diese Foil-Cards bekommenNun müsste ich ja Geld ausgeben um ein Set für die XP zusammen zu bekommen. So ein Käse
Sind die irre? Da kommt man ja mit dem Sammeln gar nicht mehr hinterherNeue (virtuelle) TCG für:
Monster Loves You!
Really Big Sky
Faerie Solitaire
BIT.TRIP RUNNER 2
und es folgen weitere Sets jeden Dienstag und Donnerstag.
ich hab mich auch bei steam angemeldet , würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaah wie kann man denn aufleveln ohne seine Kartendrops zu verschwenden? Ich will auch die Foil-Karten bekommen! (dachte die ganze Zeit das geht schon!) Mist! Alle meine HL2 Drops verschwendet.![]()
In der Zeit zurückreisen und Profilachievements aus vergangenen Sales holen :v:Waaaaaaaaaaaaaaaaah wie kann man denn aufleveln ohne seine Kartendrops zu verschwenden? Ich will auch die Foil-Karten bekommen! (dachte die ganze Zeit das geht schon!) Mist! Alle meine HL2 Drops verschwendet.![]()
"Dienstjahre", Sommer/Winter Sale Kram und diese Community Botschafter Sachen.
Wie gesagt, n TF2 Badge kostet etwa 3€, jeder gecraftete Badge bringt einen garantiert ein Level weiter.
Ah 3€ sagst du, klingt gut.(leider gerade Pleite also falls wer ne paar Karten sponsorn mag *gg*)
Ich geb dir das ganze Set wenn ich deine erste Foil Karte bekomme :v:
Also ich habe eigentlich jeden Mist der letzten Jahre mitgemacht und mir fehlen trotzdem 21XP bis 10![]()
Hast du alle Community Sachen?