Steam

Wenn man bei Hotline Miami das Beta-Update aktiviert, bekommt man Dinge wie Auflösung ändern, VSYNC und deutsche Texte. :goodwork:

Außerdem soll dann angeblich das verbuggte letzte Achievement entsperrt werden.

NMH hatte coole und fordernde Bosskämpfe, der Rest war leider Mist :nix:

Wenn man bei Hotline Miami das Beta-Update aktiviert, bekommt man Dinge wie Auflösung ändern, VSYNC und deutsche Texte. :goodwork:

Und wie macht man das? :-?

Edit: Yay, endlich bin ich eine Achievment Whore :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Ui, hat das mit dem Achievement schon jemand getestet? Nicht, dass ich es jemals schaffen würde, auf allen Kursen A+ zu erreichen, aber wäre gut zu wissen :ugly:

Hab mir eben auf gamefly Dungeonlands geholt. Gestern hab ichs mit Kreditkarte gekauft und wieder ging das endlose "Order confirmation" Spiel los, habs dann eben gecancelt.

Dann nochmal probiert, diesmal neuen account, und einfach per paypal, da hatte ich nach 1 minute meinen Steamkey.
Für 2 pfund sag ich dann doch nix dagegen.

Hat jemand heute/morgen Bock auf Coop?

Eine Frage habe jetzt das komplette Borderlands Kartenset, was passiert wenn ich es jetzt crafte?

Verliere ich alle Karten beim craften?

Ja. Und du kriegst dafür einen Smilie, einen Hintergrund, 100XP und ggf. nen 50% Coupon für irgendnen Random-Game.

Das ist alles?

:uglylol:

Wenn ich aber jetzt alle Karten verkaufen würde, bekomme ich von dem Geld das ich im Market verdiene aber doch viel mehr Smileys und Hintergründe, warum also craften? xD

Wegen dem Scheiß Coupon und den XP? xD

Du kannst auch den Smiley und den Hintergrund verkaufen aber ja, verdienen tust du andersrum mehr :P

btw ich spiel grad "The Swapper" und bin ziemlich begeistert. Ist im Prinzip ein Puzzle Plattformer aber mit nem enorm geilem Stil, toller Atmosphäre und sehr guten Rätseln. Wer Interesse an dem Spiel hat (jetzt oder halt bei nem Sale) ich kanns (nach 2 Stunden) nur empfehlen, kann aber bis jetzt nicht einschätzen wie lang es noch geht.

[video=youtube;2eEibo-8XYc]http://www.youtube.com/watch?v=2eEibo-8XYc[/video]

Bekommt man immer einen Smiley plus Hintergrund oder kann das auch mal nur son blöder Coupon sein?

habe jetzt erstmal Back to the Future angefangen und beendet. War recht gut, nicht ganz so gut wie die Filme aber dennoch recht gut (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die mich stören)

Danach fange ich mal mit Walking Dead an, da ich Fan der Graphic Novel (nicht der schlechten TV-Serie) bin, ich glaube das Spiel kann mich gar nicht enttäuschen ^^

habe jetzt erstmal Back to the Future angefangen und beendet. War recht gut, nicht ganz so gut wie die Filme aber dennoch recht gut (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die mich stören)

Danach fange ich mal mit Walking Dead an, da ich Fan der Graphic Novel (nicht der schlechten TV-Serie) bin, ich glaube das Spiel kann mich gar nicht enttäuschen ^^

Du wirst noch zu nem großen telltale fan werden :)
Jurassic park auch nice imo.

Muss mal sagen, dass Ubisoft schon gute Preise für Remember Me anbietet. 39,99€ ist die UVP bei Remember Me auf Steam. Ich werds wohl dennoch günstiger kaufen, aber sowas ist schon nett, wenn man andere Publisher sieht, die ihre Games dort für 59,99€ anbieten...

Muss mal sagen, dass Ubisoft schon gute Preise für Remember Me anbietet. 39,99€ ist die UVP bei Remember Me auf Steam. Ich werds wohl dennoch günstiger kaufen, aber sowas ist schon nett, wenn man andere Publisher sieht, die ihre Games dort für 59,99€ anbieten...

Bei den Russen kostet es 15 Euro. :v:

Ich hatte noch vier Chapter bei Hotline Miami, die ich auf A+ machen musste. Eins davon gerade geschafft, und was passiert? Ich krieg das Achievement, wtf?

Edit:
Da is das nicht so akzeptieren konnte, habe ich natürlich dennoch jetzt alles auf A+ geholt :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom