Trulla
L18: Pre Master
Danke, jetzt darf hier erstmal alles aufwischenIch hab schon überlegt den Steam Key für Proteus an HiPhish zu schicken :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, jetzt darf hier erstmal alles aufwischenIch hab schon überlegt den Steam Key für Proteus an HiPhish zu schicken :v:
Hallo alter Geizhals. Willkommen zu vor 4 Tagen![]()
Nein, man kann über diesen eBay-Shop bis zu drei Xtra-Prepaid-Karten von der Telekom kaufen. Diese sind mit jeweils 10 EUR Startguthaben aufgeladen. Dieses Guthaben unterliegt aber keiner Sperrung und kann bei Steam mittels Handyzahlung zur Füllung des Steam-Wallet genutzt werden. Zusätzlich erhält man jeweils einen 10 EUR Amazon-GutscheinAber so wie ich das da lese, kriegt man ENTWEDER 30€ steam ODER 30€ amazon. Was soll ich also damit?
mh irwie lohnt sich das ja net so wirklich :v: ich zahl quasi 30 euro und bekomm 30 euro steamguthaben?
hier gibts btw alan wake für 1$
http://www.humblebundle.com/weekly
ja schon aber der 30€ amazon interessiert mich nich wirklich![]()
Das ist ja dann aber wohl deine Sache. Man bezahlt nämlich 30 Euro und bekommt einen Gegenwert von 60 EUR zurück, macht also 30 EUR Gewinnja schon aber der 30€ amazon interessiert mich nich wirklich![]()
Clever Dr. Watson, durchaus clever.hab auch nichts anderes behauptet sherlock.