Steam

Kann ich übrigens nur empfehlen
Je 30 EUR Steam-Guthaben und 30 EUR Amazon-Guthaben für 30 EUR.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

1. Karte freischalten
2. Steam Client starten
3. Guthaben aufladen
4. Betrag auswählen
5. Zahlungsmethode: zahlen per Handy
6. Bei mopay Nummer eingeben
7. Erhaltenen Code eingeben
8. Sich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das da lese, kriegt man ENTWEDER 30€ steam ODER 30€ amazon. Was soll ich also damit?

Aber so wie ich das da lese, kriegt man ENTWEDER 30€ steam ODER 30€ amazon. Was soll ich also damit?
Nein, man kann über diesen eBay-Shop bis zu drei Xtra-Prepaid-Karten von der Telekom kaufen. Diese sind mit jeweils 10 EUR Startguthaben aufgeladen. Dieses Guthaben unterliegt aber keiner Sperrung und kann bei Steam mittels Handyzahlung zur Füllung des Steam-Wallet genutzt werden. Zusätzlich erhält man jeweils einen 10 EUR Amazon-Gutschein :-)

Für die Prepaid-Karten gibt es hier auch keine Schufa-Prüfung oder Ähnliches, die könnt ihr danach im Grunde auch wieder wegschmeißen oder einfach zur Telekom zurückschicken.

Es gibt auch Karten ohne den Amazongutschein, die dann nur 3 € kosten. Also 30 € Steamguthaben (+ die Boni für Einstellungen im Kundencenter) für 9 €. Dafür suche ich aber auch noch einen brauchbaren Händler...

Kein Beef Leute - gutes Angebot, wer es braucht soll zuschlagen.

Adventure Fans aufgepasst - Humble Bundle Weekly, sämtliche Telltale Adventure Games am Start

https://www.humblebundle.com/weekly

Wer jetzt immernoch kein Walking Dead hat gehört eingesperrt :v:

Zurück
Top Bottom