• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Steam

Kann ich übrigens nur empfehlen
Je 30 EUR Steam-Guthaben und 30 EUR Amazon-Guthaben für 30 EUR.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

1. Karte freischalten
2. Steam Client starten
3. Guthaben aufladen
4. Betrag auswählen
5. Zahlungsmethode: zahlen per Handy
6. Bei mopay Nummer eingeben
7. Erhaltenen Code eingeben
8. Sich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das da lese, kriegt man ENTWEDER 30€ steam ODER 30€ amazon. Was soll ich also damit?

Aber so wie ich das da lese, kriegt man ENTWEDER 30€ steam ODER 30€ amazon. Was soll ich also damit?
Nein, man kann über diesen eBay-Shop bis zu drei Xtra-Prepaid-Karten von der Telekom kaufen. Diese sind mit jeweils 10 EUR Startguthaben aufgeladen. Dieses Guthaben unterliegt aber keiner Sperrung und kann bei Steam mittels Handyzahlung zur Füllung des Steam-Wallet genutzt werden. Zusätzlich erhält man jeweils einen 10 EUR Amazon-Gutschein :-)

Für die Prepaid-Karten gibt es hier auch keine Schufa-Prüfung oder Ähnliches, die könnt ihr danach im Grunde auch wieder wegschmeißen oder einfach zur Telekom zurückschicken.

Es gibt auch Karten ohne den Amazongutschein, die dann nur 3 € kosten. Also 30 € Steamguthaben (+ die Boni für Einstellungen im Kundencenter) für 9 €. Dafür suche ich aber auch noch einen brauchbaren Händler...

Kein Beef Leute - gutes Angebot, wer es braucht soll zuschlagen.

Adventure Fans aufgepasst - Humble Bundle Weekly, sämtliche Telltale Adventure Games am Start

https://www.humblebundle.com/weekly

Wer jetzt immernoch kein Walking Dead hat gehört eingesperrt :v:

Zurück
Top Bottom