Steam

Hm... Das gabs doch glaub ich schon in 3-4 Indiebundles.

Ggf. hab ich noch nen Key.

@Abendlaender hab dir mal in Steam nen key geschickt. Ich hab k.A. ob der noch funktioniert oder ob ich den schon jemand anderem gegeben hab.

Neues Humble Indie Bundle ist online

- Proteus, Hotline Miami, Dear Esther, Awesomenauts, Capsized, Thomas Was Alone,Little Inferno

http://www.humblebundle.com/

Die ersten beiden sind BTA (beat the average). Alleine Hotline Miami ist schon soviel wert - Top Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
das beste bundle seit sehr langer zeit und dann habe ich schon die interessantesten titel :neutral:

Hm... Awesomenauts hab ich bereits... kann ich das nem Kumpel geben, wenn ich das Bundle erwerbe, oder ist das Paket an sich dann auf einen Acc beschränkt? *edit*
A purchase of $1 or more will also get you Steam keys!
Ok... denke das dürfte dann wohl heißen, dass ich die Keys dann manuell einlösen kann ^^

Hat wieder einzelne Keys, das Bundle.

Aber wisst ihr was? Ihr seid einfach solche Ärsche. Der Entwickler entwickelt hier so schöne Spiele und dann seid ihr so geizig und gebt ihm nur 70cent. Ihr solltet euch was schämen und in der Hölle schmoren...

Hab 6$ bezahlt und habe folgende Keys zu verschenken:

- Awesomenauts (interessiert mich nicht)
- Capsized (hab ich schon)
- Dear Esther (hab ich schon)

Was für ein hammer Bundle :o

Erst mal grade so BTA gemacht, aber bei den Spielen gehe ich schon fast fest davon aus, dass ich da noch was drauflegen werde :D

Wow, das erste Bundle bei dem ich wirklich kaum was habe :o

Jetzt muss ich doch mal fragen: Weiß einer wie die Musik im Hintergrund bei den Bundle Videos heißt? Die gefällt mir nämlich gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm eigentlich interessiert mich nur Hotline Miami aus dem Bundle... aber habe gerade noch viel zu viel zum Zocken, komme eh nicht hinterher. Ein ander Mal. Kommt bestimmt auch wieder in nem Sale ;-)

Zurück
Top Bottom