Steam

btw. wer mir einen guten Grund nennen kann warum er keine 4€ aka gar nichts für Proteus und Hotline Miami ausgeben will bekommt meinen Code :)

Kannst Ihn gerne mir geben :v: Grund: Weil Paypal Scheiße ist und ich ansonsten nicht an das Humble Bundle komme da keine Kreditkarte und sonst keine Möglichkeit für mich dazu besteht das HB zu erwerben :kruemel:

Das klingt schon besser ;)
Welchen willst denn haben, sind getrennte Keys

Ich hab schon überlegt den Steam Key für Proteus an HiPhish zu schicken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Ihn gerne mir geben :v: Grund: Weil Paypal Scheiße ist und ich ansonsten nicht an das Humble Bundle komme da keine Kreditkarte und sonst keine Möglichkeit für mich dazu besteht das HB zu erwerben :kruemel:

Über Amazon kann man das doch auch kaufen, kann man da nicht auch Alternativen zur Kreditkarte auswählen?

Awesomenauts, Dear Esther und Capsized...

Irgendwie haben wir alle die gleichen Sachen zu verschenken, wie kommt das? :v:

Macht nix, deshalb heissts ja schenken :aehja:

Was soll der Key sonst bei mir außer vergammeln. Soll ich dich mal in Steam adden?

Wo gerade alle am verschenken sind ich hab da auch noch was loszuwerden :v:

Hab noch 2 Steam Trading Card Beta Invites einen 50% Coupon für Duke Nukem 3D und 2 Arma 3 Alpha Lite Invites abzugeben, wer etwas davon haben möchte kann sich gerne melden :)

Und ich hab mir erst gestern Hotline Miami gekauft...

Aber tolles Bundle. Ist auch schon gekauft, wie immer^^

Falls du hotline miami abzugeben hast, würd ichs auch endlich mal ausprobieren

Ich hab mir leider in den letzten beiden Wochen Dear Esther und Proteus schon so geholt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom