Steam

Hab mir vor kurzem das CSS + Garrys Mod Package bei Steam für wenig Geld gekauft. Besaß davor aber schon CSS. Bin deshalb davon ausgegangen, dass ich das Spiel verschenken kann an Freunde. Ist jedoch nicht der Fall, es wird iwie so gehandhabt, als hätte ich CSS nie ein 2. Mal gekauft.
Hätt jemand von euch ne Ahnung, wieso das so ist? Hab ich da iwas übersehen? :ugly:

Hab mir vor kurzem das CSS + Garrys Mod Package bei Steam für wenig Geld gekauft. Besaß davor aber schon CSS. Bin deshalb davon ausgegangen, dass ich das Spiel verschenken kann an Freunde. Ist jedoch nicht der Fall, es wird iwie so gehandhabt, als hätte ich CSS nie ein 2. Mal gekauft.
Hätt jemand von euch ne Ahnung, wieso das so ist? Hab ich da iwas übersehen? :ugly:
Du hättest es als "Geschenk" kaufen sollen...

Du hättest es als "Geschenk" kaufen sollen...
Nay, eher lesen beim Kaufen. Es gibt nur einige Pakete, wo es so ist, dass man das Game, welches man schon besitzt, dann ein zweites Mal bekommt, zum verschenken und wenn dem nicht so ist, wird drauf hingewiesen. Dort auch. Aber wenn man nur "bestätigen" hämmert, überliest man das gleich. ;)

So, 21 mal bereits gestorben, aber immer noch geil, obwohl man jedes Mal von Anfang anfängt.
Robotron ähnliche Steuerung (wers kennt, man hatte zwei Steuerkreuze), also WASD zum Laufen und die Pfeiltasten zum Schießen.
Es gibt unterschiedlich starke Geschosse, viele unterschiedliche Gegner, Spezialgegenstände, Spezialausrüstungen, Geheimgänge, Random Dungeons (höchstwahrscheinlich zumindest) eine sehr morbide, teilweise bedrückende Stimmung, Flash Look (also ähnlich den Newground Games) und motivierend.
Indy und den Preis wert. :)

Ok, ich frage mich grade ob ein Spiel noch abgefuckter sein kann :D

An den Screenshots konnte man ja schon erahnen, dass es ähnlich abgedreht zu sein scheint wie Super Meat Boy, aber es ist einfach... :eek6:

Man läuft schön durch die immer Random-generierten Dungeons, findet Items, ballert allerlei seltsamer Gegner ab und besiegt dann ab und zu nen Boss und kommt zur nächsten Ebene. Ein Tod bedeutet -> alles von vorne und neu generiert?
Hört sich eintönig an? Ist es (vielleicht) auch, aber dennoch unglaublich motivierend. Ich kanns nur empfehlen, wenn man auf sowas total krankes steht. :D

Die Items im Spiel sind echt :ugly:
Beim ersten Mal finde ich ein Laserauge beim nächsten Mal gehe ich einen Deal it dem Teufel ein und hab ne kleine Untote Puppe mit dabei WTF?
Ich mags

Wie ich mir jetzt einfach - trotz fehlendem 64bit - Crysis für 3,74€ kaufen werde :sorry:

Is halt der beste PC-Benchmark :v:

wenn ihr Crysis kauft, dann bitte nur mit Addon :kruemel:

denn nur mit Addon funktioniert die Mechwarrior Mod, der einzige Grund (neben der Grafik), der für Crysis spricht :v:

Zurück
Top Bottom