sYkoDe4d
L14: Freak
Ein MMO als daily deal? Also 5€ Rift und nen Monat zoggen geht schon, war schon nen nettes Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die möglichkeit um nen cd key einzugeben hatte ich nicht. niemals. nur halt passwort, und die sicherheitsfrage. das problem hat sich aber schon erledigt. konnte den account zum glück anders wieder herstellen ;-) danke trotzdem für euer bemühenHmm also als ich mein Passwort vergessen habe konnte ich es zurücksetzen über nen CD Key.. habe den direkt eingeben können. (Starcraft II)
Sicherheitsfrage hätte ich auch nicht gewusst...
Aber falls du kein Spiel registriert hast (WoW, Starcraft und noch 2 oder 3 gehen) ist es wahrscheinlich blöd...
Ich hab Frozen Synapse bereits seit dem Steam Summer Sale und bin aufgrund von schlagartiger Langeweile nie über das Tutorial hinaus gekommen
Das Bundle wird trotzdem geholt - wegen Trine![]()
Supreme Commander 1 gibt es jetzt bei Steam, freut mich sehr da der zweite Teil ein total Ausfall gewesen ist. Warte aber noch das es ein Deal wird, 14,99€ ist es mir nicht wert.
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Komaptibiltät -> Windows Xp Service Pack 3 auswählen -> Als Administrator ausführen haken setzen