Steam

Hmm also als ich mein Passwort vergessen habe konnte ich es zurücksetzen über nen CD Key.. habe den direkt eingeben können. (Starcraft II)
Sicherheitsfrage hätte ich auch nicht gewusst...

Aber falls du kein Spiel registriert hast (WoW, Starcraft und noch 2 oder 3 gehen) ist es wahrscheinlich blöd...
also die möglichkeit um nen cd key einzugeben hatte ich nicht. niemals. nur halt passwort, und die sicherheitsfrage. das problem hat sich aber schon erledigt. konnte den account zum glück anders wieder herstellen ;-) danke trotzdem für euer bemühen :-)

Ich hab Frozen Synapse bereits seit dem Steam Summer Sale und bin aufgrund von schlagartiger Langeweile nie über das Tutorial hinaus gekommen :ugly:

Das Bundle wird trotzdem geholt - wegen Trine :awesome:

Ich hab Frozen Synapse bereits seit dem Steam Summer Sale und bin aufgrund von schlagartiger Langeweile nie über das Tutorial hinaus gekommen :ugly:

Das Bundle wird trotzdem geholt - wegen Trine :awesome:

ohne das tutorial kommt man nicht weit ^^

frozen synapse wird nicht umsonst "the thinking man's shooter" genannt ;-)

Hab's mir grade eben gekauft, weil ich sowieso noch ganz gerne Trine haben wollte und das letzte Bundle leider verpasst hatte.
Frozen Synapse kannte ich vorher gar nicht hab's jetzt aber mal ausprobiert und bin begeistert.
Gut, die Kampagne wird von einer wie's scheint ziemlich langweiligen Story begleitet, die ich wohl in Zukunft einfach nur wegklicken werde, aber das Spiel ansich ist echt prima.
Auch wenn ich Anfangs gleich mal 5 mal an der ersten Mission gescheitert bin :ugly:

Das Frozenbyte Bundle hab ich schon, aber Frozen Synapse werd ich mir trotzdem noch holen, wenn auch einfach nur um die Idee des Humble Bundles zu unterstützen und vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch.

Supreme Commander 1 gibt es jetzt bei Steam, freut mich sehr da der zweite Teil ein total Ausfall gewesen ist. Warte aber noch das es ein Deal wird, 14,99€ ist es mir nicht wert.

Hier ist mal ne bizarre News:
PSychonauts (welches ich nicht vorstellen brauche weil ihr es hoffentlich alle gekauft habt) hat ein Steam Update bekommen und unterstützt jetzt Cloud Saves und Achievments.
Zuviel sollte man da ned reininterpretieren weil Double Fine eine andere Firma engagiert hat Psychonauts auf Mac zu bringen und das ist eben n kleiner Bonus.

Trotzdem......interessant

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Ich will Post Apocalyptic Mayhem spielen doch immer wenn ich das Spiel starte stürzt es ab und dann steht da: PAMMainGame.exe.funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. Weiß jemand was ich gegen den Fehler machen kann.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

MFG Dominik

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Komaptibiltät -> Windows Xp Service Pack 3 auswählen -> Als Administrator ausführen haken setzen

Zurück
Top Bottom