Steam

Ich fasse mal kurz für alle hier zusammen wie man Crysis 1 unter Steam in 64 Bit spielen kann:

1. Installiert Crysis via Steam
2. Ladet diese Datei runter: http://rs111.rapidshare.com/files/396122049/Bin64.rar (Bin64)
3. Entpackt diese Datei (Bin64) in euren Crysis Ordner (Standart ...\Steam\SteamApps\common\crysis)
4. Geht in den Crysis Ordner und bennent den Ordner "Bin32" um in "Bin32_Alt"
5. Benennt den "Bin64" Ordner in "Bin32"
6. Kopiert aus dem alten "Bin32" (jetzt "Bin32_Alt") folgende Dateien in den neuen:

GL.ini
ijl15.dll
IntelLaptopGaming.dll
jpeg62.dll
libtiff3.dll
paul.dll
ToolkitPro1042vc80.dll
winui.dll
zlib.dll

7. Startet Crysis via Steam!

eine frage, ich habe gerade damit begonnen rage vorauszuladen. als er dann bei 5% war hab ich crysis warezone angeschmissen, und dann hat der wohl abgebrochen mit runter laden. jetzt hab ich das wieder gestartet und nu dümpelt der die ganze zeit mit 200 kb/s da rum. vorher hatte ich um die 740 kb/s, so wie sonst auch immer. liegt das daran, das der unterbrochen wurde, oder weil da jetzt so viele ziehen? meine güte, mit 200 kb/s bin ich ja weihnachten noch nicht fertig :-(

schon wieder Baphomets Fluch? Die waren doch erst vor gut 1 1/2 Monaten im Daily Deal.

ist auch zuviel für das game. ich find den stil interessant und das setting. den rest eher weniger.

NBA 2k12 ist extremst günstig auf steam
kA ob ich das mal mitnehmen soll (kenne zumindest keinen der es ab und zu online mit mir zocken würde :ugly:)

Hey da Brink momentan nicht mehr viel kostet wollt ich folgendes fragen , wird das game noch gezockt in Steam oder gibt es schwierigkeiten beim server finden?

Das game soll ja nicht so der Hit sein aber bei dem Preis kann man es ja mal testen.

hab mir auf abendländers empfehlung hin auch isaac zugelegt.
das spiel ist genial!
egal wie oft man stirbt irgentwie will man es immer und immer weiter versuchen.
auch wenn es n paar maken hat und manchmal einfach schlicht unfair ist kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen :goodwork:

konkurrenz belebt das geschäft :goodwork:
(auch wenn dieser konkurrent sichelrich schnell verschwunden sein wird).

was neue games bei steam kosten ist nichts anderes als lächerlich, und mir ist klar, dass die publisher schuld sind und nicht steam/valve.

was neue games bei steam kosten ist nichts anderes als lächerlich, und mir ist klar, dass die publisher schuld sind und nicht steam/valve.
ja, da müssen die Publisher noch was machen, aber das ist ja kein Steam Only Problem (siehe EA mit Origin)

daher kauf ich mir neue steam games immer über g2play :win:
kaufen die ihre Spiele immer noch mit gestohlenen Kreditkarten? :ugly:

Zurück
Top Bottom