Steam

Geht mir auch so, und das Risiko das es nicht auftaucht gehe ich ein :)

Und ich habs mir jetzte gekauft, Fable III und den Traitors Keep DLC, gibts halt ne Woche nur Nudeln mit Ketchup :v:

Ne, aber bei dem Preis schlag ich jetzt zu, frisst es wenigsten kein Loch in mein Weihnachtsbudget und da geb ich schon genug aus

Och mist, jetzt habe ich schon wieder den Broken Sword Deal verpasst :cry2:
Tauscht jemand gegen Frozen Synapse :aehja:

Ist hier jemand an Dungeon Defenders interessiert? :brit:

Im Vierer-Pack zahlt man keine 8€. Meldet euch! :brit:

Ist hier jemand an Dungeon Defenders interessiert? :brit:

Im Vierer-Pack zahlt man keine 8€. Meldet euch! :brit:
Ich habe mir mal die Shopseite angesehen, bin aber noch unschlüssig... Ich habe immernoch Bedenken, ob das nicht so ein Spiel ist, das nur 5 Stunden Spaß macht und dann in der Bibliothek vergammelt. Und das obwohl ich Tower Defense-Klone eigentlich liebe.

Und ich habs mir jetzte gekauft, Fable III und den Traitors Keep DLC

Also Spieleerweiterungen über GFWL runterzuladen und installieren ist der letzte Scheiß.... :shakehead:

Da denkt man der DLC wird passend beim Spiel, also da wo es hingehört, installiert.... nö, der müllt mir schön meine Systemplatte voll. Also DLC gelöscht, Extraverzeichnisse auf der Spieleplatte angelegt und jetzt neu runterladen und installieren...

Ich habe mir mal die Shopseite angesehen, bin aber noch unschlüssig... Ich habe immernoch Bedenken, ob das nicht so ein Spiel ist, das nur 5 Stunden Spaß macht und dann in der Bibliothek vergammelt. Und das obwohl ich Tower Defense-Klone eigentlich liebe.

Ich denke, dass der Multiplayer da einiges rausreißen kann, aber generell kann ich dein Bedenken verstehen.

Sag einfach ob du letztenendes dabei bist oder nicht. :)

Zum heutigen Deal:
Ich hab Sandbox-Universe inna Wishliste, lohnt es sich für ca. 5€?

Für 5€ kann man bedenkenlos zugreifen, sofern man sich darüber im klaren ist, das US nicht mehr als Physikspielerei im Sandbox Verfahren ist. Spaßig fand ichs jedenfalls.

Für 5€ kann man bedenkenlos zugreifen, sofern man sich darüber im klaren ist, das US nicht mehr als Physikspielerei im Sandbox Verfahren ist. Spaßig fand ichs jedenfalls.

würde ich so unterschreiben.
Dass die Achievements daraus bestehen, dass man das Spiel 10 mal starten soll, oder 24h lang das Spiel spielt, zeigt schon ganz gut, was Sandboy Universe ist. Eine schöne Sandbox Spielerei, die leider nur auf Newtons Physik aufbaut, aber als solche einem Interessierten durchaus Spaß machen kann.
Man muss sich den Spaß aber selbst schaffen, Aufgaben und Vorgaben gibt's quasi keine. (gibt aber natürlich viele vorgefertigte Szenarien wie "unser Sonnensystem" oder "der Todesstern um Endor" etc. für Leute, die nicht ganz bei Null anfangen wollen)

Langsam fange ich an Valve für TF2 zu hassen.
Ich habe extra abgestellt, dass meine blöden Items öffentlich sichtbar sein sollen. Und jetzt joinen die extra der CW-Gruppe auf Steam damit es so aussieht als wäre der voll trusted und so :uglylol: Das kam jetzt schon 3 oder 4 Mal vor :lol:
Meine Fresse, so ein Blödsinn.

Langsam fange ich an Valve für TF2 zu hassen.
Ich habe extra abgestellt, dass meine blöden Items öffentlich sichtbar sein sollen. Und jetzt joinen die extra der CW-Gruppe auf Steam damit es so aussieht als wäre der voll trusted und so :uglylol: Das kam jetzt schon 3 oder 4 Mal vor :lol:
Meine Fresse, so ein Blödsinn.
Was? :ugly:
Also irgendwelche Typen wissen was du für Items hast und joinen der CW Gruppe nur um dich weiter zu nerven?
Biete ihnen an die Items gegen irgendwelche Spiele zu tauschen, wenn sie ablehnen sind sie selber schuld :kruemel:

Jo, bei deren Anfragen steht dann halt immer ganz dick dabei, dass sie in der CW Gruppe sind :ugly:, weiß auch nicht was die für Probleme haben xD

Schenk mir deine Items, dann bist du das Problem los. Ich meine es nur gut. :smile5:

Wenn sie dir Tauschanfragen innerhalb von TF2 stellen: du kannst es in den erweiterten Optionen einstellen, dass du solche nur noch von Spielern in deiner Friendlist erhalten kannst, oder auch gar keine mehr.

Falls nicht: gib die Items mir. Ich habe sie viel eher verdient!

Zuletzt bearbeitet:
wtf warum seid ihr alle so scharf auf diese crap items? ich raffs nicht. xD
--> $$$ <--

Wie in allen Spielen in denen man mit seltenen Items Tauschhandel treiben kann, haben die Spieler auch hier den Bezug zur Realität völlig verloren. Es gibt Leute (wahrscheinlich FDP-wählende Macuser), die für einen seltenen Hut wie den unusual Team Captain mit Burning Flames-Effekt in TF2 bis zu 1500$ hinlegen.

Zurück
Top Bottom