Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, und das Risiko das es nicht auftaucht gehe ich ein![]()
Dabei.Ist hier jemand an Dungeon Defenders interessiert?
Im Vierer-Pack zahlt man keine 8€. Meldet euch!![]()
Ich habe mir mal die Shopseite angesehen, bin aber noch unschlüssig... Ich habe immernoch Bedenken, ob das nicht so ein Spiel ist, das nur 5 Stunden Spaß macht und dann in der Bibliothek vergammelt. Und das obwohl ich Tower Defense-Klone eigentlich liebe.Ist hier jemand an Dungeon Defenders interessiert?
Im Vierer-Pack zahlt man keine 8€. Meldet euch!![]()
Und ich habs mir jetzte gekauft, Fable III und den Traitors Keep DLC
Ich habe mir mal die Shopseite angesehen, bin aber noch unschlüssig... Ich habe immernoch Bedenken, ob das nicht so ein Spiel ist, das nur 5 Stunden Spaß macht und dann in der Bibliothek vergammelt. Und das obwohl ich Tower Defense-Klone eigentlich liebe.
Für 5€ kann man bedenkenlos zugreifen, sofern man sich darüber im klaren ist, das US nicht mehr als Physikspielerei im Sandbox Verfahren ist. Spaßig fand ichs jedenfalls.
Was?Langsam fange ich an Valve für TF2 zu hassen.
Ich habe extra abgestellt, dass meine blöden Items öffentlich sichtbar sein sollen. Und jetzt joinen die extra der CW-Gruppe auf Steam damit es so aussieht als wäre der voll trusted und soDas kam jetzt schon 3 oder 4 Mal vor
Meine Fresse, so ein Blödsinn.
Ey, wer will nicht nen lustigen Hut aufhaben während er spielt?wtf warum seid ihr alle so scharf auf diese crap items? ich raffs nicht.![]()
--> $$$ <--wtf warum seid ihr alle so scharf auf diese crap items? ich raffs nicht.![]()