Steam

Macht schon Spaß, hatte es mal vor einigen Jahren für 2 € gekauft. :v:

Ich habe hier noch 2 Einladungen für steamgifts.com

Wer also noch nicht dort angemeldet ist kann sich gerne einen Code nehmen.

Code 1:
n8xdpvnbdg3d6wpgkcpnyjw9bxgt85l54y3u0tk2

Code 2:
bauw41t133kxd5nrtxsit1kkkmg1dj1buw3vxex5

Ja du kannst dir ein Spiel aussuchen, an der Verlosung teilnehmen und mit Glück gewinnen. Teilnehmerzahlen schwanken von 300 bis 8000 Leute je nach Spiel bzw. DLC.
Ich habe gestern ein DLC zum Spiel Magicka gewonnen.

ich checks irgendwie nicht...

Congratulations to the below winners!
Optimus
Awaiting response
Brutalwolf
Gift received
bpc
Awaiting response

fürs humble indie bundle #2... aber irgendwie geht keiner der angezeigten keys.. und weiß ned wie ich antworten soll oder so..

oh man, ich könnte gerade sowas von kotzen. ich komm nicht mehr in mein steam rein. ich weiß weder mein passwort, noch die sicherheitsfrage. ich sitze hier schon seit drei stunden, und ich weiß einfach nicht mehr weieter! ich bin schon drauf und dran, mir nen neuen account anzulegen. aber dann brauche ich ne neue e mail adresse, und meine ganzen gekauften games wären dann auch futsch, oder? die bei steam sind auch sowas von dämlich. ich wollte den support nutzen, aber um da nen supportaccount zu erstellen benötige ich die sicherheitsfrage! wie toll ist das denn? jetzt kann ich den nicht mal nutzen. weiß einer rat?

ist richtig, nur wenn man den erstellt, muss man auch die sicherheitsfrage beantworten, und da ich die nicht mehr weiß....tja, ausgeschissen ;-)
Wenn du einen neuen Account erstellst musst du doch nicht die Sicherheitsfrage von irgendeinem anderen beantworten. Mach einen neuen Account, schick ein Ticket an Steam mit dem Foto von einem der CD-Keys auf deinem alten Account und sag dass du das Passwort vergessen hast.

Hmm also als ich mein Passwort vergessen habe konnte ich es zurücksetzen über nen CD Key.. habe den direkt eingeben können. (Starcraft II)
Sicherheitsfrage hätte ich auch nicht gewusst...

Aber falls du kein Spiel registriert hast (WoW, Starcraft und noch 2 oder 3 gehen) ist es wahrscheinlich blöd...

Zurück
Top Bottom