Steam

Bin am überlegen mit
Uncharted oder Shadow of the Tom Raider? :hmm:
Mir persönlich gefällt Shadow of the Tomb Raider besser. Tomb Raider hat imo das bessere Gameplay bei Kämpfen mit mehr Abwechslung (unter anderem mit Bogen und verschiedenen Pfeilen), allgemein mehr Action, bessere Atmosphäre (teils etwas düsterer).
Uncharted hat gute Cutscenes und auch schöne Kulissen. Was mich sehr gestört hat waren die viel zu häufigen Klettereinlagen.

The Karters 2
Dieses Spiel verdient einen eigenen Thread eigentlich. Ist gerade gelauncht und hat durchweg fast nur gute Kritiken. Ich muss sagen ich selbst bin mehr als positiv überrascht. Ich hatte immer die Hoffnung das eines Tages mal ein guter Mario-Kart Klon auf dem PC erscheint aber alle Hoffnungsträger siechten so dahin mit der Zeit. Bei the Karters 2 ist alles anders, obwohl erst im Early-Access scheint der Rohbau des Spiels bereits fertig und anständig zu sein, das Fahrgefühl und die Atmosphäre machen laune und auch online findet man tagsüber immer genug online. Dies war bei anderen Spielen dieser Art auf Steam bisher nicht so. Absolut genial ist die Mod-Funktion. Man kann als Mario, Spiderman oder sonst wer durch die Gegend düsen. Strecken, Fahrer und Fahrzeuge sind modbar und komfortabel ingame downloadbar. Und die Entwickler sind noch nicht fertig. Man merkt schon das da Leute hinter stehen die Bock auf das Projekt haben. Kann es jeden PC-Spieler mal ans Herz legen auszuprobieren, gerade jetzt mit dem Steam Deck kommt das Spiel wie gerufen.

Valve Boss Gabe Newell Says He's Been Retired in a Sense for a 'Long Time,' but in Reality Works 7 Days a Week From His Bedroom on His Boat Because He's Having So Much Fun​

Zurück
Top Bottom