Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest es als "Geschenk" kaufen sollen...Hab mir vor kurzem das CSS + Garrys Mod Package bei Steam für wenig Geld gekauft. Besaß davor aber schon CSS. Bin deshalb davon ausgegangen, dass ich das Spiel verschenken kann an Freunde. Ist jedoch nicht der Fall, es wird iwie so gehandhabt, als hätte ich CSS nie ein 2. Mal gekauft.
Hätt jemand von euch ne Ahnung, wieso das so ist? Hab ich da iwas übersehen?![]()
Nay, eher lesen beim Kaufen. Es gibt nur einige Pakete, wo es so ist, dass man das Game, welches man schon besitzt, dann ein zweites Mal bekommt, zum verschenken und wenn dem nicht so ist, wird drauf hingewiesen. Dort auch. Aber wenn man nur "bestätigen" hämmert, überliest man das gleich.Du hättest es als "Geschenk" kaufen sollen...
Ich, wenn die 70MB runtergeladen sind und ich bissl angezockt hab. Fands interessant und hab einfach mal zugeschlagen.Kann hier jemand was zu The Binding Of Isaac sagen?
Es gibt gerade Portal 2 für nur 15€(!!!!!!!!) im Steam!!
Na wer jetzt nicht zu schlägt, der ist echt schuld, wenn er was tolles verpasst!![]()
ne, das game wird sicher zu weihnachten billiger angeboten! bei STEAM HOLIDAY SALES