Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Eminem spielt, dann muss ich das haben.

Ich glaub Nintendo versucht zwanghaft so ein cooles Image zukriegen, könnte mächtig schief laufen, sowas wirkt immer unfreiwillig komisch xD

Ich weis garnicht was du hast. Hat bei der Wii doch auch super geklappt! Siehe:
2687

Ich hoffe inständig, dass zwei Tabletcontroller gleichzeitig auf der Wiiu laufen werden. Sonst könnte ich mir ein one to one Match bei einem Fußballspiel nicht vorstellen.

Bei PES auf der Wii geht:
WiimoteNunchuck VS WiimoteNunchuck
Classic Controller VS Classic Controller
WiimoteNunchuck & bis zu drei Classic Controller VS WiimoteNunchuck & bis zu drei Classic Controller

(letzteres nur online)

Theoretisch wären jetzt also WiimoteNunchuck & bis zu drei Classic Controller & U-Pad möglich. :o
Das U-Pad könnte man ja zum Bälle fangen als Torwart und/oder als Trainer benutzen. Sodass Auswechlungen und Taktikänderungen nur seperat auf dem Bildschirm des U-Pad-Spielers vorgenommen werden. Und die Torwart-Steuerung könnte man aus der Ego-Perspektive auf dem U-Pad darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider fake...Original (falls jemand die Youtube Kommentare nicht liest)

Hmm, da sind die Beispiel-Videos für meine Kamera aber besser :coolface:

[video=youtube;euCQzbEla2I]http://www.youtube.com/watch?v=euCQzbEla2I&feature=player_embedded[/video]

Ach so ist natürlich mit W.E.I.R.D-Engine exklusiv für die Wii U gemacht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PES ist der Hoffnungsträger, nicht FIFA.
Bin gespannt ob sie die neue Spielweise weiterhin anbieten, oder sich nicht mehr die Mühe machen und einfach einen 1:1 Port bringen. Seit PES 2010 gibt es auch die klassische Variante und seit PES 2011 können die neue und klassische gegeneinander antreten.

FIFA kommt mir auch nicht mehr in die Tüte, da sämtliche HD-Versionen der letzten jahre bei mir gnadenlos durchgefallen sind und es mir immer noch ein Rätsel ist, wie diese Spiele stets so hohe Wertungen bekommen konnten.

Toll wäre sicher ein PES von dem selben Team wie die Wii-Versionen. Dank der höheren Auflösung, wird das sicher einen Vorteil in der Wii-Mote Steuerung bieten, da die dafür angebotene Kameraperspektive für die Wii Auflösung von 480p dafür schon fast zu gering war, um Flankenläufe bzw. Zweikämpfe auf der gegenüberliegenden Seite gut darzustellen.

Fifa - PES ist ein leidiges Thema..Spiele seit ~12 Jahren? Kein Fifa mehr, aber irgendwie habe ich bedenken das PES früh erscheint..

Naja, vielleicht wird es ja demnächst angekündigt, so wie FIFA bereits.

ihr tut alle so, als wären zwei Wiiu Tabletcontroller simultan nicht möglich. Habe ich da etwas verpasst? Mir gefällt die Wiiu zwar wirklich sehr gut, aber dieses Feature MUSS unbedingt unterstützt werden. Das würde wirklich neue Multiplayer Dimensionen eröffnen. Das ist so gut wie mein einziges Bedenken was die Wiiu betrifft.:neutral:

Ich denke mal die werden das irgendwie schon hingekriegt haben! Wäre echt schade wenn man nicht mit zwei Tablets an einer Konsole spielen könnte. Einfach Auflösung halbieren auf 240p je Tablet dann hat man kaum mehr Aufwand. Naja nen bisschen je nachdem wofür der Screen genutzt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom