Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm die Spielereien sehen ja schonmal ganz nett aus. Aber wird ja eh ein Multititel, von daher jetzt nicht soo ne Sensation imo

Oh oh! Und das Tablet hat immer noch ein Kabel....etwa doch nicht wireless geworden?!?

Die nutzen für solch Videos wohl auch noch die Dev Kits - im finalen Spiel wirds natürlich Wireless sein.

Achja und ich befürchte das der WiiU Launch verdammt teuer werden könnte - wenn selbst schon Ubisoft am Start mit AC3 und Rayman Legends ist.

Für den lokalen Multiplayer ne absolute Bombe wenn 4 Leute spielen und der 5. mit dem WiiU-Pad die Level irgendwie verändern kann oder Plattformen bewegen muss oder was auch immer. Müsste halt nur nen bissle mehr sein als im Video zu sehen.
Die Sache mit dem Herzen und dem Rabbit ist ja auch mal äusserst nett - mal gucken was da am Ende bei rumkommt. ^^
Auf alle Fälle ein cooles Ding :D

EDIT:

Du bist zu spät ^^ guck mal auf der letzten Seite ;)

hmm die Spielereien sehen ja schonmal ganz nett aus. Aber wird ja eh ein Multititel, von daher jetzt nicht soo ne Sensation imo

Schon allein wegen den Tablet Features wird es wohl die interessanteste Version. AC3 und Rayman Legends zum Launch wären schon sehr gut. Könnte teuer werden....

Die nutzen für solch Videos wohl auch noch die Dev Kits - im finalen Spiel wirds natürlich Wireless sein.

Achja und ich befürchte das der WiiU Launch verdammt teuer werden könnte - wenn selbst schon Ubisoft am Start mit AC3 und Rayman Legends ist.

Naja, ich kenne kein PR-Video von der E3 2011, an dem ein Kabel dran war....da hätte man bei Ubisoft mehr faken können ;)

Ist am Tablet noch eine Schnittstelle dazu gekommen....oder was ist das Schwarze an der Unterseite?

also, wenn man die käufe der wii auf die wiiu übertragen lassen, dann verkauf ich meine wii und hol mir noch ein gamecube xD
Kannst meinen haben. Auch bei möglicher Übertragung behalte ich die Wii wegen GC-Ports und dergleichen und den Cube brauche ich somit eigentlich seit 2006 nicht mehr und wohl nie wieder... ;)

@Rayman Legends:
Sieht nett aus, wenn es echt sein sollte. Aber die Zurück in die Zukunft-Musik drin verwirrt mich dann doch dezent. Wenn's ein Fake ist, dann ein echt guter.

Oh, und ich freue mich schon diebisch drauf, wenn die ersten Leute in der News nachher meinen werden, es sähe schlechter aus als die HD-Version von Origins :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom