Ach echt

Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich weiß was ich geschrieben hab
Ja, ich kenne Sarkasmus. Nur so oft wie du dir widerspricht ist es schwer zu wissen was Sarkasmus ist und was nicht - ganz abgesehen davon dass ich nicht den Eindruck habe dass du weißt was du aktuell schreibst, geschweige denn was du geschrieben hast.
Dann lern Lesen und Verstehen, ich hab nie geschrieben dass ich Shooter nicht mag. Ich mag nur keine stumpfen 0815-Shooter!
Ich habe einen Großteil davon gespielt, wo liest du bitte dass ich kaum welche davon gespielt hab?!
Ich habe nie behauptet dass du geschieben hättest dass du keine Shooter magst. Ich habe nur geschrieben was ich aus deinen comments heraus lese => interpretiere. Und wieder weichst du meiner Frage aus. Du hast einen Großteil
angespielt (!= gespielt). Welche Spiele hast du denn "angespielt" und für wie lange? Wie soll ich mir ein Bild von deiner Meinung machen, wenn du mir nicht einmal schreibst was du wie lange gespielt hast? Aktuell scheint es eher so als ob du einen Ausweg suchst und nicht antworten willst, weil du kaum eines der games wirklich gespielt hast und über etwas urteilst, dass du nicht kennst. Die wenigsten der von dir genanten games sind nämlich stumpfe 0815-Shooter. Nur woher willst du das wissen?
Du meine Fresse... Das "Auffrischen" war nicht negativ gemeint! Ich hab doch nirgends geschrieben wie stark die Games aufgefrischt wurden! Dass MP mehr als nur etwas aufgefrischt wurde, ist mir schon klar
Dann lies dir deinen post nochmal durch. Vor allem den Teil "Ich glaube an das, was Retro bisher zu stande gebracht hat und das sind 2 aufgefrischte Franchises. Ob die was Eigenständiges hinbekommen weiß keiner von uns, weil die sowas noch nie gemacht haben".
Fassen wir mal deine Meinung zu retro in wenigen Sätzen zusammen:
1. Wenn Retro ein game für die PS360-Zielgruppe macht wird es ein stumpfer 0815-Shooter
2. Retro hat allerdings wesentlich mehr drauf.
3. Bisher haben sie nur aufgefrischt, weshalb du skeptisch bist und nicht weißt ob die überhaupt was Eigenes machen können. Ein weiteres Auffrischen wäre dir also lieber.
4. Aber MP ist mehr als nur aufgefrischt.
Schreibt ihr eigentlich zu zweit oder seid ihr nur eine Person?
Ich will mich ja nicht mit dir streiten. Also fangen wir nochmal von vorne an und vergessen alles was vorher war.
1. Welche Shooter hast du bisher auf PS360 gespielt?
2. Welche der Shooter hast du als stumpfe 0815-Shooter empfunden?
3. Warum?
4. Warum glaubst du, dass retro einen stumpfen 0815-Shooter entwickeln würde.
Und bitte beantworte
nur, aber
alle diese Fragen. Sie bilden den Kern dieser Diskussion und ich denke nur damit kommen wir weiter.