GreenFlash
L17: Mentor
Der Überbringer der Botschaft meinte, dass es nicht unbedingt ein Shooter werden müsse, er meinte damit wohl eher, dass es Triple A wird, etwas größeres als Kirby etc.. Übers Genre hat er nichts gesagt, nur ein paar nintendoserien ausgeschlossen. Er bereute die Aussage über die x360 Zielgruppe, weil jeder im GAF an nen Shooter denken musste
@Leute: Antwortet Hagi einfach nicht. Dem passt er nur nicht, wenn es relativ positive "News" über die WiiU gibt.....
So genau hab ich die Quelle jetzt auch nicht verfolgt. Aber ist doch genau das was ich damit sagen wollte: Alle denken sofort an nen Shooter. Ob es das wird oder nicht sei dahingestellt aber man denkt halt im ersten Moment daran...
Bei Retro erwarte ich natürlich auch mehr, selbst wenns tatsächlich ein Shooter werden würde - immerhin haben sie bisher nur geile Games gemacht. Man sollte sich dabei halt nur auch im klaren sein, dass sie bisher noch nie was eigenes gebracht haben und man nicht weiß wie gut oder schlecht so ein Spiel werden könnte. Es ist etwas naiv immer gleich von nem Godgame auszugehen, genauso wie es naiv wäre sofort von nem Crapgame auszugehen.