Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Retro etwas entwickelt, das visuell beeindruckend ist, sollte nicht wirklich überraschenDer Typ bei B3D hat noch nachgelegt: Der Titel soll für ein sehr breites Publikum angelegt sein, ist nicht Metroid, Donkey Kong oder Zelda, und soll visuell extrem beeindruckend sein.
Shooter sollten lieber die 3rds machen. Braucht man echt nicht von Nintendo. Außerdem würde Nintendo den 3rds damit nur Konkurrenz machen - wenn sie denn ernsthaft für die WiiU entwickeln würden.
Und mit Abstand am wichtigsten sind ohnehin CoD & BF für die Masse.
Dafür kaufe ich mir keine Nintendokonsolen.
Ich gebe bei solchen Sachen keine Links mehr an, weil dadurch schon zu viele Quellen versiegt sind. Ist inzwischen auch bei GAF gängige Vorgehensweise. Und da steht sowieso nix, was ich nicht hier gepostet hätte.klingt ja spannend, kannste mal nen link zu den aussagen posten?
Der Typ bei B3D hat noch nachgelegt: Der Titel soll für ein sehr breites Publikum angelegt sein, ist nicht Metroid, Donkey Kong oder Zelda, und soll visuell extrem beeindruckend sein.
Ich gebe bei solchen Sachen keine Links mehr an, weil dadurch schon zu viele Quellen versiegt sind. Ist inzwischen auch bei GAF gängige Vorgehensweise. Und da steht sowieso nix, was ich nicht hier gepostet hätte.![]()
Schau Dir die aktuellsten Posts im Wii U GPU Thread an.ich auch, aber hab nix gefunden.
Ich hätte ja lieber etwas Einzigartiges von Retro anstatt ein Spiel dass die PS360-Spieler anspricht. Ein stumpfer Shooter von Retro wäre ne übelste Verschwendung.... und ihr freut euch auch noch lol
Retro hätte natürlich den Anspruch, eben keinen stumpfen Seichtshooter zu entwickeln, sondern schon etwas, was sich von einem CoD oder Killzone abhebt. Trotzdem braucht Nintendo mal langsam eine vergleichbare IP auf demselben qualitativen Level. Retros Output ist gerade eh ziemlich mager, da sollen sie halt mal 'nen gescheiten Shooter raushauen.. Metroid läuft ihnen ja nicht weg.
Ging mir darum vielfältige Spiele zu nennen die alle mehr oder weniger in den Bereich fallen und auf Konsole erfolgreich waren. PC fällt somit ohnehin flach. Und komplex bezog sich wohl nicht nur auf die Rätsel. sondern wohl auch auf die Story, das gameplay, nehme ich an. Kam von GreenFlash, der Wunsch.
Was Darksiders angeht bin ich nebenbei anderer Meinung. Die Rätsel sind in Zelda auch nicht hochgradig komplex. Da kann Darksiders schon mithalten imho.
Ich glaube der Schlüsselsatz ist "... in den Bereich fallen und auf Konsole erfolgreich waren".
Denn ehrlich sagt verbinde ich mit dem Wii U Tab die Hoffnung dass man endlich auch auf Konsole mal wieder halbwegs komplexe, strategische, intelligente Steuerungskonzept umsetzen kann. Schließlich bietet ein Tab potentiell unendlich viele Screens und Buttons für die Steuerung an.
Ich weiß dass ich aktuell damit alleine dahstehe, da heute Spiele als Hardcore gefeiert werden, die darin bestehen den Button zu drücken der oben angezeigt wird ("Starker Regen", das Konsolen-Downgrade The Witcher 2 etc...). Aber hey träumen kann ja![]()