Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was habe nur alle immer mit ihrem ipad?
gibts darauf spiele die auch nur im ansatz mit großen, ausgewachsenen konsolentiteln vergleichbar sind? Nein
gibts darauf nintendospiele? Nein
einzig ein paar casuals könnten abwandern... was aber wohl auch eher ein wunschtraum meinerseits bleiben wird

Stimmt, du hast Recht, das ist das selbe wie Beta gepostet hat. Aber nun haben wir´s noch mal auf deutsch. :-)

Hehe, macht ja nix, so ist die Sammlung komplett :D

Ich wüsste nur mal gerne, was das konkret heißt im Vergleich zur Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Aber würde sich eine Verdopplung nicht auch erheblich in der Leistung bemerkbar machen? Oder wird die Wii als Grundlage genommen von der RAM-Zahl?

Aber würde sich eine Verdopplung nicht auch erheblich in der Leistung bemerkbar machen? Oder wird die Wii als Grundlage genommen von der RAM-Zahl?
Natürlich macht sich das bemerkbar. Den Entwicklern geht's aktuell hauptsächlich darum, Zeug von PS3 und 360 zu portieren. Da pressen sie so viel in 512MB, wie nur irgend möglich. Gib denen plötzlich 1GB, und sie sind erstmal happy. Aber es ist halt nur ein nennenswerter Sprung zur aktuellen Konsolengenerationen - wie's im Vergleich mit der nächsten Generation aussieht, lässt sich daraus nicht ableiten.

Hm ok... mir ehrlich gesagt auch ein wenig egal wie die Konkurrenz dann ihre Next-Gen gestaltet. Fahre seit der Gamecube Gen zweigleisig mit der XBOX und denke das wird auch so bleiben.

Es ist nur einfach unglaublich geil, wenn ich dran denke das ich bald von Nintendo eine fette HD-Maschine bekomme :D Was manche Leute schon mit der Wii angestellt haben ist beachtlich.. was diese Leute dann erst mit der Wii U anstellen könnten :o (bin beim Xenoblade zocken vor allem auf das neue Projekt von Monolith gespannt).

Natürlich macht sich das bemerkbar. Den Entwicklern geht's aktuell hauptsächlich darum, Zeug von PS3 und 360 zu portieren. Da pressen sie so viel in 512MB, wie nur irgend möglich. Gib denen plötzlich 1GB, und sie sind erstmal happy. Aber es ist halt nur ein nennenswerter Sprung zur aktuellen Konsolengenerationen - wie's im Vergleich mit der nächsten Generation aussieht, lässt sich daraus nicht ableiten.

Gehst du von 1GB aus? Hoffe die sparen nicht völlig am Ram.

jedes mal das selbe....."ich hab mir 8 gb für 40€ gekauft, kann für nintendo/ms/sony doch nicht soo teuer sein 8 gb in ihre konsolen zu verbauen"

problem an der aussage ist, der in den konsolen verbaute speicher ist doppelt bis 3 mal so teuer als handelsüblicher pc speicher und beim konzipieren einer neuen konsole schauen die hersteller nunmal auf jeden cent....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom