Junkman
L20: Enlightened
Es geht nicht um die Spiele, sondern um die Hardware. Nintendo sollte mal ein Machtwort sprechen und nicht wischiwaschi irgendwelche Hardware ankündigen, wo man im Nachhinein nochmal darauf hinweisen muss, dass es sich nicht um ein Zusatzgerät für Wii handelt, sondern um eine eigenständige Konsole.
Wie kommt Miyamoto dazu, eine Aussage wie die heutige zu treffen? Selbst wenn es mitssverstanden wurde, äußere ich mich nicht auf diese Weise. Selbts von Nintendo kommen nur solche Aussagen. Shiggy ist ja mittlerweile ein Wiederholungstäter. Und ein "Wir geben unser Bestes" hört sich immer noch besser an als "Wir versuchen es erst gar nicht". Bei Nintendo ist das Endprodukt dasselbe.
Im Ernst...
Ich hab es gerafft, dass es keine Zusatzhardware ist! Das ging aus der PK hervor!
Wer da nicht zuhören kann, zu voreilig ist oder darauf erpicht ist, eine leere Beta-WiiU-Attrappe von nahem zu sehen, hatte halt einfach Pech gehabt! Nintendo wollte zeigen, wie ihr Konzept aussehen wird und was in etwa die Grafik sein wird, die wir erwarten dürfen!
Mehr ging halt nunmal nicht, weil die Hardware nicht fertig ist...