Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiß auf das Technikgelabere, der Support wird immer besser und besser :) Dass die konsole stärker als die PS3 wird wissen wir eh schon....

stellt euch vor, ihr spielt nen Steamspiel mit der Wii U und auf dem Screen habt ihr die typische Steam-Oberfläche mit Shop, Friendlist, Community etc... :)

Weiß nicht, ob Steam auf der Wii U so toll wäre. Immerhin würde das bedeuten, dass Jack Tretton Recht hatte mit der Aussage die Konkurrenz würde nur Features der PS3 kopieren. :goodwork:

Weiß nicht, ob Steam auf der Wii U so toll wäre. Immerhin würde das bedeuten, dass Jack Tretton Recht hatte mit der Aussage die Konkurrenz würde nur Features der PS3 kopieren. :goodwork:

Ich dachte, er hätte "hinzufügen" gesagt und nicht "kopieren" :goodwork:

Sei's drum, ich denke mal, dass Steam keine PS3-Sache ist, sondern eher vom PC herkommt.

Ich glaube nicht, dass er sich auf die Wii bezog sondern auf PS360
Der Vergleich zwischen Wii- und Wii-U Games ist also gar nicht nötig.
PS360 haben ca. die 10-15 fache Wii Leistung, klar dass die Wii-U - selbst wenn sie nur PS360 Leistung hätte - den kleinen Leistugnsfaktor ggü. der Wii besitzen würde.
Was erwarten sich die Leute denn?

Haben wir nicht mittlerweile ein Grafiklevel erreicht wo es nur noch um Details geht? Scharfe Texturen sind scharf. Die größe von Arealen hängt vom entsprechenden Spiel ab usw.

Was kann man sich mehr erwarten als das gezeigte Zelda-Material? Und was erwarten sich die Leute für PS4 und X3?

Servus,

ich lese hier seit der diesjährigen E³ hier mit. Dabei musste ich mich stellenweise auf den Boden werfen weil ich vor lauter Lachen nicht mehr konnte.
Es ist schon erstaunlich wie manche Leute hier die technischen Daten der Konsole kennen obwohl selbst dies Nintendo noch nicht so genau weiß;-)
Ich persönlich freue mich auf die neue WiiU auch wenn ich zwischenzeitlich von Nintendo zu Sony gewechselt bin.

@Kretshar

Das liegt wohl an Nintendo, die haben ne Maulsperre verhängt, und ich wär nicht überrascht, wenn Valve einer der ersten Entwickler wäre, die das Beta-Devkit erhalten.

Außerdem sehe ich durchaus die Möglichkeit, das AMD neben IBMs Power7-Devirat, ihren neuen Grafikkerne mit in die GPU integrieren, weshalb die finalen Specs noch bis Anfang nächsten Jahres, auf sich warten lassen. Also Technologien des R1000, so Abwägig ist das nicht, denn die sollen ja durch extreme Effizienz und dementsprechende Leistung glänzen. ;-)

Gabe ist auch ein Technikfetischist, eventuell wurden ihm Dinge auf einem Datenblatt gezeigt, die ihn zu dieser Aussage bewogen haben, und wenn der Wii-U, Halflife3-Ready ist, kann ich nur sagen, komm zu Papa. :-D

Im Grunde muss es den Konkurrenten wie ein Alptraum vorkommen, das das Interesse der Thirds bezüglich des Wii-U, unaufhörlich steigt, bei den Konkurrenten, und das liegt mitnichten allein am Controller. :lol:

Aber laut Jack Tretton: "Wii-U ist keine Konkurrenz" :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@Kretshar

Das liegt wohl an Nintendo, die haben ne Maulsperre verhängt, und ich wär nicht überrascht, wenn Valve einer der ersten Entwickler wäre, die das Beta-Devkit erhalten.

Außerdem sehe ich durchaus die Möglichkeit, das AMD neben IBMs Power7-Devirat, ihren neuen Grafikkerne mit in die GPU integrieren, weshalb die finalen Specs noch bis Anfang nächsten Jahres, auf sich warten lassen. Also Technologien des R1000, so Abwägig ist das nicht, denn die sollen ja durch extreme Effizienz und dementsprechende Leistung glänzen. ;-)

Gabe ist auch ein Technikfetischist, eventuell wurden ihm Dinge auf einem Datenblatt gezeigt, die ihn zu dieser Aussage bewogen haben, und wenn der Wii-U, Halflife3-Ready ist, kann ich nur sagen, komm zu Papa. :-D

Im Grunde muss es den Konkurrenten wie ein Alptraum vorkommen, das das Interesse der Thirds bezüglich des Wii-U, unaufhörlich steigt, bei den Konkurrenten, und das liegt mitnichten allein am Controller. :lol:

Aber laut Jack Tretton: "Wii-U ist keine Konkurrenz" :lol2:

Dein Wort in Gottes (Itawa´s) Ohr ;-):-D
Ich will hoffen das Nintendo ein Monster auf die Beine stellt damit die Hater endlich mal still sind.

Die Hardware muss harmonieren, und das zu einem guten Preis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom