Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie auch immer, ich wollte eigtl. nur darauf hinaus dass im Laufe einer Gen die Spiele deutlich mehr Kosten verursachen als die Konsole. Natürlich legt nicht jeder mal eben 400 Eur auf den Tisch für ein Spielzeug, genausowenig aber 350. Mir ists daher egal ob die WiiU am Ende 50 Eur teurer wird wenn sie dafür noch konkurrenzfähiger wird.

Btw. gibts eigtl. Infos ob der WiiU die WiiMote+ und ein Nunchuck beiliegen? Würde das Gesamtpaket ja noch teurer machen, wenn nicht könnte es aber dazu führen dass der WiiMote support abebbt :o

Da man bei WiiU WiiMotion+ zwingend braucht und die Wii wohl als günstige Nebenkonsole weitergeführt wird, braucht man sich keine Sorgen wegen dem Support zu machen.

Beiliegen werden die Sachen wohl nicht. Ich denke es reicht, wenn man die alten Sachen weiterverwenden kann. Etwas, was Microsoft und Sony nie hinbekommen haben.

Da man bei WiiU WiiMotion+ zwingend braucht und die Wii wohl als günstige Nebenkonsole weitergeführt wird, braucht man sich keine Sorgen wegen dem Support zu machen.

Beiliegen werden die Sachen wohl nicht. Ich denke es reicht, wenn man die alten Sachen weiterverwenden kann. Etwas, was Microsoft und Sony nie hinbekommen haben.

Aeh ja...warum wohl hat das sony und ms nie hinbekomme ..... Hat nintendo bis jetzt doch auch nicht. Und das war auch gut so!
Sonst haetten wir noch heute kabelgebundene controller und memorycards...lol....
Nach innovation fortschritt und veraenderung schreien aber dann sich freuen wenn auf 6 jahre alte hardware in der konsole, u d 6 jahre alte peripherie bei der eingabe gesetzt wird.

Zur Grafilk wurde ja bereits gesagt...

A Wii U white paper published by Hit Detection - the consulting company founded by former Edge columnist N'Gai Croal - claims that Wii U developer hardware does not reflect the system's true power. "Developers have underclocked development kits, and worked hard to deliver titles running on hardware to demonstrate live at E3," it reads. "However, due to titles not looking much better than what is currently available on Xbox 360 and the PS3, Nintendo decided late in the game to not show those titles and focus instead on tech demos."

... das die Hardware der Entwickler noch nicht 100 % aufweist. Also wir dman wohl doch noch einen signifikanten Unterschied feststellen später.

http://www.next-gen.biz/news/wii-u-dev-kits-underclocked

Die wiiu wird grafiken einer anderen generation bieten....der von vor 5 jahre ....

Ja, ich habe mir auch schon einen Vorrat an Augentropfen zugelegt, damit ich die scheußliche Uncharted 3-Grafik ertragen kann und bei Gears 3 werde ich wohl alle 10 Minuten eine Beruhigungspause einplanen müssen....

kurze frage an die experten

wie ist das eigentlich mit dem controller gedacht ? man wird doch auch einen classic controller anschliessen können,
damit man nicht mit diesem klotzig großen wiiU display controller zocken muss oder ?!

weiss man da schon was ? danke

wie ist das eigentlich mit dem controller gedacht ? man wird doch auch einen classic controller anschliessen können,
damit man nicht mit diesem klotzig großen wiiU display controller zocken muss oder ?!

Wie soll das gehen? Der Classic Controller kann das Pad nicht ersetzen. Also nein.

Da die Wiiperipherie auch mit der WiiU kompatibel ist, sollte das grundsätzlich möglich sein, sofern die Entwickler das so vorhaben. Da die Anspielberichte bezüglich des Handlings aber durchweg positiv sind, sollte das kein Problem darstellen. Offenbar ist der Controller wider Erwarten sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand.

Sofern die Entwickler die Steuerung über Wiimote -> Classic Controller unterstützen, wird man das wohl tun können ja. Ob es die Option aber bei jedem Spiel geben wird bleibt abzuwarten.
Genauso wie wir erstmal abwarten müssen, wie das "klotzig große" Ding in der Hand liegt. Man hat bisher ja nur Gutes gehört ;-)

Das von Duncan gepostete Zitat stimmt doch recht positiv, da es jetzt nun heißt, dass das keineswegs die finale Hardware war. Bin nun sehr gespannt, wie die ersten Games aussehen werden - schlecht wohl auf jeden Fall nicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom