Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS für einen 3rd Party Support?
Spiele, die es auch auf der 360 geben wird?
Den Mehrwert des Controllers konnte bisher nichtmal Nintendo zeigen
Ich sehe da noch nichts, was interessant wäre.
Gott dieser Controller sieht so unbequem und unhandlich aus. Damit möchte ich absolut nicht spielen. Vorallem, wozu braucht man eine Konsole für Zuhause mit integriertem Handheld für Zuhause ? Ich finde das irgendwie schwachsinnig. Wozu auf einem 6,2" Display zocken, wenn ich auch an meinem großen TV zocken kann ? Wenn man das Teil mitnehmen könnte wie einen richtigen Handheld ok, aber so doch nicht. Ne also für mich ist diese Konsole definitiv nichts, zumal man noch nicht wirklich viel über die eigentliche Konsole weis. Wie sind die Onlinefunktionen, wie sieht es generell mit den Funktionen aus, kann man DVD schauen, oder sowas eben.
Mir fehlt da einfach das gewisse etwas. Ist irgendwie alles nichts besonderes
du kannst alles vorberechnen
wie ein film der real time berechnet wird.
da kann man sehr viel tricksen, weil man keine k.i. berechnet werden muss, man sich nicht frei bewegen kann und und und
diese demo wäre locker auch auf der ps360 möglich
QuelleTwo other barely interactive demos showed how the system provides what one of the Nintendo representatives called “a window into a game world that wraps around you.” On the television screen, we saw a hummingbird flying between blossoming cherry trees, swooping down into a lake beneath a massive Japanese temple. The same real-time demo was shown on the controller screen, but by moving the controller around we could get any view we liked of the hot hummingbird action.
Ne, eher Hater.
Und domi:
Ich habe von Anfang an verstanden, was Nintendo da gezeigt hat. Das nennt sich... naja... geschichter Aufbau oder sowas wie ne Klimax.
Wolltest du einfach nur hören: Das ist WiiU, das ist der Controller, kommt nächstes Jahr dann und dann raus und es kann das und das?
Nein, Nintendo hat es recht gut in den Fluss mit eingebaut. Aber als der Controller als Wiiperipherie gezeigt wurde, haben alle direkt ausgemacht oder waren trotzig
Ich glaube, dass Nicht-Hater auch verstanden haben, worum es geht und was Nintendo heute eigentlich gezeigt hat und was Nintendo im Laufe der Woche noch zeigen wird.
Alle anderen werden einfach heulen![]()
Als Tipp:
WiiU wird die Multispiele in der jeweils besten Qualität abgreifen. Aber plötzlich ist es nicht mehr wichtig, die beste Fassung zu haben
Dann werden irgendwelche Argumente aus dem Hintern gezogen :smile5: Ich freue mich schon auf das Winden der HD-Gamer, die gleichzeitig Nintendo haten.
Die werden für die nächsten paar Jahre eine schwere Zeit haben.
Spätestens wenn keine Spiele mehr für PS360 und Wii kommen und man auf WiiU die Nintendo Titel + 3rd Party Titel die es auch auf PS4 und 720 geben wird spielen kann gibt es deinen "Mehrwert"Und nachdem BISHER gezeigten, gibt es für mich keinen.
@ nerazar
dennoch sind die Spiele alt.
Daran gibt es nichts zu rütteln.
Wenn deren Nachfolger zum Launch erscheinen würde, wäre das OK.
Aber dir kann man ja auch alles verkaufen
Und nein, ich habe nichts gesehen was den neuen controller besonders macht.
Das ist kein bash, es ist einfach so.
Und es geht auch nicht darum etwas runter zu machen, sondern darum den Mehrwert dieser Konsole gegenüber den jetzigen HD Konsolen zu zeigen.
Und nachdem BISHER gezeigten, gibt es für mich keinen.
Da haste wohl was falsch verstanden.btw:
Regie hat auf gametrailers gerade bestätigt, dass die gezeigten Spiele alle auf einer PS3/360 oder dem PC abliefen.
Nichts davon lief auf der neuen Konsole.