Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaubs nicht nin hat da irgendwie die philosophie das jeder gleich viel haben soll. eher machen sie die hd (falls überhaupt eine hd zum einsatz kommt) austauschbar.
ich tipp da wieder auf einen internen speicher wie jetzt (nur um einiges größer) und erweiterbar mit sdxc (wobei die noch schweine teuer sind) das sollte meiner meinung nach ausreichen.
also die wii ist erst meine zweite heimkonsole (1. snes ) aus dem hause nintendo, es war mal wieder schön mit mario und donkey kong zu hüpfen , als link hyrule retten aber leute ehrlich eine neue ip muss her sowie die vernachlässigte franchises wiederbeleben um eine breite palette zu bieten.
Seeeehr gut. Also deutet es doch auf einen Controller hin, der mit einem Bildschirm erweitert ist. Meine Lieblingsvariante.
Was ich mich gerade nur frage, ist... wenn das Ding wirklich eine "social experience" bieten soll, wie viele unterschiedliche Applikationen lassen sich denn gleichzeitig damit starten? Es gab ja den Vorschlag, dass man mit dem Controller von jedem Punkt im Haus mit der Konsole umgehen kann.
Es ist klar, dass man die eigentlichen Café-Spiele nur einmal starten kann. Aber wie ist es mit den Nebenfunktionen à la Internet Browser und Netflix und solche Geschichten?
Meint ihr, dass neben dem Spiel ein weiteres Mitglied der Familie mit einem anderen Controller z.B ins Internet gehen kann? Oder doch ein kleines "Nebenspiel" spielen kann wie Virtual Console, die ja so viel Rechenleistung nicht brauchen?
Da bin ich auch mal gespannt. Wobei ich vom Ideal der "Gamer-Familie", mit Café im Zentrum der Sache, noch nicht so überzeugt bin :v: Wird kaum so eintreten.
Dennoch dürfte das Konzept einige neue Möglichkeiten eröffnen.
also die wii ist erst meine zweite heimkonsole (1. snes ) aus dem hause nintendo, es war mal wieder schön mit mario und donkey kong zu hüpfen , als link hyrule retten aber leute ehrlich eine neue ip muss her sowie die vernachlässigte franchises wiederbeleben um eine breite palette zu bieten.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Qualität bei Xenoblade, Last Story und auch Pandora's Tower locker hoch genug ist, dass sie, wären sie auf HD-Konsolen erschienen, ohne Probleme mit den populären Games der anderen Hersteller konkurriert hätten.Neue IP?
Was glaubst du was Xenoblade,Last Story und Disaster sind?
Also neue IPs gibt es mehr als genug.
Und schon mal Punch-Out versucht?
Sorry aber nach diesem Fail mach ich mir nicht die Mühe auf den Rest überhaupt einzugehen.
Bitte und Danke für die angenehmen Post's hier. Moi hatte gerade ein Debatte mit
007Bond oder wie auch immer, wo's um Aktien ging und er sich null auskennt damit.
(FUN NEWS, PSN Sicherheit).
Ich brauch jetzt ein paar wirklich entspannende, gute und vor allem ehrliche Post's ^^
BTT:
Denkt ihr Big-N geht den gleichen Weg wie m$ und $ony, in Form von unterschiedlichen
Features beim Café??? Also eine Konsole mit HDD und eine ohne, oder mit größerer
oder kleinerer...
Wär zum kotzen. Super Gimmick der 7th Gen von Konsolen (ironie)...die eine hat das und die
andere dieses und am Schluß gibt's dann 10 Modelle.
Ich glaube, es wird noch neue IP's geben. Nur eben nicht mehr auf der Wii. Die Zukunft wird es zeigen. Vielleicht wird Café ja wirklich eine Art SNES 2. Wenn schon das Design daran angelehnt sein soll, dann wird es sicher auch einen Hintergrund dafür geben.
Neue IP?
Was glaubst du was Xenoblade,Last Story und Disaster sind?
Also neue IPs gibt es mehr als genug.
Und schon mal Punch-Out versucht?
Hoffentlich baut Big N kein Multitasking ein, entweder frisst das den halben Speicher wie bei Android oder man bekommt so eine halbherzige Implementierung ala iOS oder WP7. Das Streamen finde ich schon unnütz, aber das würde das noch toppen...
Nicht Core-, sondern Rootgamer![]()
@Nerazar
Touchscreen als Pointerersatz für den Mainscreen würde nicht halb so gut laufen wie Wiimote und wäre auch vom Bedienkomfort her ne Katastrophe.
Jo, ein Propotector, oder Double Dragon wären mal wieder cooal!!!
Überhaupt, Legendäre Games aus der 25jährigen Geschichte. Ob jetzt 1st oder 3rd Party wär egal.
Vielleicht sogar eine Legacy of Kain - Compilation (alle LOK games).