DeinVater
L20: Enlightened
...dass wäre ja die pure Vernichtung von Sony...
weil..........?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony darauf angewiesen ist nicht immer nur zu investieren sondern auch mal Gewinn machen muss - zumal die ngp or der Tür steht und auch erstmal nur Kosten verursachtweil..........?
Sony darauf angewiesen ist nicht immer nur zu investieren sondern auch mal Gewinn machen muss - zumal die ngp or der Tür steht und auch erstmal nur Kosten verursacht![]()
Letztes Jahr scheint er aber ausgesetzt zu haben, sonst hätte ihm auffallen müssen, dass die Pressemitteilung nahezu identisch zu der war, die im März 2010 zur Ankündigung des 3DS herausgegeben wurde.Aber der Kerl ist ja seit 13 Jahren Redakteur![]()
Er sprach davon, wenn Nintendo und Microsoft 2012 die neue Gen einläuten sollten.Ich verstehe trotzdem nicht warum es die Vernichtung sony sein soll wenn Nintendo 2012 launcht![]()
Letztes Jahr scheint er aber ausgesetzt zu haben, sonst hätte ihm auffallen müssen, dass die Pressemitteilung nahezu identisch zu der war, die im März 2010 zur Ankündigung des 3DS herausgegeben wurde.
Jo, erstaunlicherweise sind da mindestens drei Handlampen, die die Pressemitteilung für einen Fake halten. Haben scheinbar alle letztes Jahr gepennt. Und auf der letzten E3 hat Nintendo nur Casual Games gezeigt. Dabei war's arschglatt die beste Nintendo-PK seit Jahren und die beste der ganzen E3 2010 (aber die von Konami war natürlich lustiger). Komplette Lachnummer.Die Pressemitteilung/Übersetzung damals war aber total unseriös. Ich meine, da gehört eigentlich 40 mal das Nintendo-Siegel drauf, die Unterschrift von Iwata und ein bisschen Mondstaub.
Ne, die Games Aktuell-Leuchten haben heute meine Intelligenz beleidigt... und der Chefredakteur ganz besonders.
Ich verstehe trotzdem nicht warum es die Vernichtung sony sein soll wenn Nintendo 2012 launcht![]()
Wenn, wie EDGE sagt, Entwickler seit Monaten Devkits haben, und wenn, wie IGN sagt, die Serienfertigung der Hardware schon im Oktober beginnen soll, halte ich das zweite Quartal 2012 für vollkommen realistisch, schätzungsweise weltweit. Dann würde auch alles passen, inklusive der kompletten Enthüllung auf der E3. Hätte Nintendo zwei E3s bis zum Launch, gäbe es dieses Jahr keine spielbaren Demos.
Natürlich nicht, wenn nur Nintendo launcht. solange auch MS abwartet, ist es halb so wild. Aber wenn "überraschung" auch MS die nächste Box 2012 bringt.
Naja, vielleicht nicht die komplette Vernichtung von Sony. Aber zumindest wäre es ein harter Schlag. Wenn Nintendo und MS beide 2012 eine neue Konsole rausbringen MUSS Sony nachziehen. Einfach weiter auf die "veraltete" PS3 zu setzen wäre fatal. Aber Sony hat die Investitionen der PS3 noch lange nicht wieder eingespielt. Es wäre ihnen wohl am liebsten die jetzige Gen würde möglichst lange gehen. Nach dem finanziellen Desaster PS3, weitere Investitionen für eine PS4 sind dann schon happig, und eben, NGP ist da auch noch, welche wohl auch kein finanzielles Leichtgewicht ist. Wenn NGP dazu noch floppen sollte, N und MS 2012 erfolgreich eine neue Konsolengen einläutern und Sony erst 2014 mit der PS4 nachziehen kann... naja, und so unwahrscheinlich is dies nicht. Eine PS4 wird so bald nicht kommen.
Man (bzw. Frau) könnte auch einfach paar Seiten zurückschauen und/oder den Rumour-Thread konsultieren :v: