Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat aber diesmal recht finde ich.

Ich bin bisher auch nicht sonderlich beeindruckt. Mir ist natürlich klar, dass das bisher alles Gerüchte sind und selbst das m it dem Streamen sich als falsch herausstellen könnte.

Aber wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht das die Tendenzen soweit stimmen (Stream, nur Xbox360 Leistung, Screencontroler), dann sehe ich Nintendo in der nächsten Gen nicht mehr auf dem ersten Platz...
Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso hören alle immer nur auf einen Teil der Gerüchte und werden dann furchtbar fatalistisch. Das Xbox-360-Niveau war eines der ersten Gerüchte. In der Zwischenzeit haben wir schon ganz andere Dinge gehört, z.B. dass die Konsole "deutlich" leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3 sein soll. Was davon stimmt, weiß keiner. Trotzdem wird schon mal prophylaktisch rumgejammert. :rolleyes:

Urgh, wenig Lust die letzten 20 Seiten zu lesen, kann mir jemand kurz zusammenfassen warum Nintendo diesmal alles falsch macht und teh doomed ist?

sie verbauen schon wieder keine state of the art technik (man munkelt von lausigen 512mb ram und dvd als datenträger),das ding soll nur etwas stärker als ne 360 sein und erscheint dazu erst 2012

Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso hören alle immer nur auf einen Teil der Gerüchte und werden dann furchtbar fatalistisch. Das Xbox-360-Niveau war eines der ersten Gerüchte. In der Zwischenzeit haben wir schon ganz andere Dinge gehört, z.B. dass die Konsole "deutlich" leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3 sein soll. Was davon stimmt, weiß keiner. Trotzdem wird schon mal prophylaktisch rumgejammert. :rolleyes:

eben! ich für meinen teil erwarte bisher so in etwa eine art Dreamcast (vom techniksprung her)
also ne ganze ecke stärker als die alte gen und stark genug um in der neuen gen zumindest mitzuhalten
und da der grafiksprung sowieso immer kleiner wird und sich nurnoch über kleiniere details bemerkbar macht halte ich das auch für tragbar
für mich klingt das TS Konzept jedenfalls recht interessant und ich hoffe das man dadurch etwas von der imo ungenauen bewegungssteuerung abrückt

Und das geheule geht wieder los, oh man also die letzten Seiten ging es ja nur Tech. Spekulationen und warum Cafe scheisse sein wird wenn sie "nur" ein bisschen stärken sein wird... und Nintendo is doomed.. ohh man, ausser Gerüchten und den Codenamen und das sie an der E3 spielbar sein wird, weiss man so gut wie gar nichts über Project Cafe.

Ich bin mir sicher, nein ich weiss es, dass Nintendo die eine und andere Überraschungen im Petto habn wird, wo man als FAN sagen kann "WOOOW"

Naja Harlock hat schon recht, erstmal abwarten, bisher ist blos die konsole, spielbar auf der E3 und 2012-Launch bestätigt, ansonsten Gerüchte. :-)

Aber Nintendo soll mir ja nicht mit Schrotthardware kommen und nem unhandlichen Bigscreen auf dem man nicht gescheit zocken kann, dann hätten sie den Wii-Controller lieber perfektionieren sollen.

Das wär echt n Nogo, dann noch 349 bis 399 Euro zu verlangen, das wär "Wir gehen ab sofort getrennte Wege Nintendo" für mich. :shakehead:

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, die E3 ist jetzt erstmal abzuwarten. :-)

Zuletzt bearbeitet:
sie verbauen schon wieder keine state of the art technik (man munkelt von lausigen 512mb ram und dvd als datenträger),das ding soll nur etwas stärker als ne 360 sein und erscheint dazu erst 2012

oh gott. und am ende verkauft sich das ding noch wie die wii.
nintendo = doomed.

Becks hätte diesen bescheuerten "etwas stärker als 360"-Satz nicht schreiben dürfen, oder ganz deutlich erwähnen, dass es auch Gerüchte gibt, die in die andere Richtung (signifikant stärker) zeigen.
Die ganze News ist irgendwie so verfasst, dass sie jeden Hype völlig zunichte macht, allein schon dieses super hässliche Controller-Mockup sorgt dafür.

Also ich sehe momentan so:

Nintendo DS
-> Verkauft sich immernoch (troz 3DS) -> Casual Gamer
Nintendo 3DS -> 3rd begeisteret vom 3DS (Spiele für Hardcoregamer)-> Hardcoregamer

Nintendo Wii
-> Die Konsole wird parralel zum Cafe noch laufen -> Casual Gamer (Familien ect)
Nintenndo Project Cafe -> Laut Gerüchten will sich Nintendo wieder für die Hardcoregamer einsetzen -> Hardcoregamer?

Und was ist an 2012 falsch?

wenn sie einem versuchen 2012 hardware anzudrehen die nur so stark ist wie die dann 7 jahre alte xbox360 kann man das nicht schönreden,ausser sie wird wirklich zum kampfpreis verkauft,also das was ps360 dann 2012 kosten

Mindestens 512 MB RAM, ich rechne mit mehr

wie gesagt,es ist nintendo

selbst der 3ds hat "nur" 96mb ram,aktuelle ipods und iphones haben 512mb

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldige aber ich will deine Welt nicht zerstören aber die PS3 war damals auch schon veraltet, eine popelige 7900 obwohl es schon 8800GTX/Ultra gab und dafür 600€, ich kann es verstehn nicht zu vergessen die 256MB GDDR3 Speicher aber hier über Gerüchte als Fakt darstellen und rum heulen..

Aber passt ja zu dir, wen die PS4 wieder nicht das aktuellste bietet, werde ich auch den Thread zu spamen!

Naja Harlock hat schon recht, erstmal abwarten, bisher ist blos die konsole, spielbar auf der E3 und 2012-Launch bestätigt, ansonsten Gerüchte. :-)

Aber Nintendo soll mir ja nicht mit Schrotthardware kommen und nem unhandlichen Bigscreen auf dem man nicht gescheit zocken kann, dann hätten sie den Wii-Controller lieber perfektionieren sollen.

Das wär echt n Nogo, dann noch 349 bis 399 Euro zu verlangen, das wär "Wir gehen ab sofort getrennte Wege Nintendo" für mich. :shakehead:

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, die E3 ist jetzt erstmal abzuwarten. :-)

Der Controller mit Screen wird wahrscheinlich schon kommen, haben fast alle Gerüchte irgendwie drinnen, mal abwarten. IGN bleibt dabei, dass "Multiple sources tell IGN the console - dubbed Project Cafe - will be "significantly more powerful" than the Xbox 360 and PlayStation 3, and be backwards compatible with current Wii software." ;)

Erstmal alles abwarten, könnte ja trotzdem ne Weiterentwicklung der mote geben.

Also ich sehe momentan so:

Nintendo DS
-> Verkauft sich immernoch (troz 3DS) -> Casual Gamer
Nintendo 3DS -> 3rd begeisteret vom 3DS (Spiele für Hardcoregamer)-> Hardcoregamer

Nintendo Wii
-> Die Konsole wird parralel zum Cafe noch laufen -> Casual Gamer (Familien ect)
Nintenndo Project Cafe -> Laut Gerüchten will sich Nintendo wieder für die Hardcoregamer einsetzen -> Hardcoregamer?

ich bin unsicher ob ich die postings von mcbain oder welche von der art hier eigentlich unerträglicher finde ^^ no offense.

zum thema: ich glaube nach wie vor kein wort und habe keine erwartungen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom