Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn sie einem versuchen 2012 hardware anzudrehen die nur so stark ist wie die dann 7 jahre alte xbox360 kann man das nicht schönreden,ausser sie wird wirklich zum kampfpreis verkauft,also das was ps360 dann 2012 kosten
Lies mal weiter vorne was Wsippel und Mellace geschrieben haben, die Wii2 wird mindestens um den Faktor 3 stärker sein als ne 360 ;)

wenn sie einem versuchen 2012 hardware anzudrehen die nur so stark ist wie die dann 7 jahre alte xbox360 kann man das nicht schönreden,ausser sie wird wirklich zum kampfpreis verkauft,also das was ps360 dann 2012 kosten

Achso,dachte du hasst mit der Konsole früher gerechnet weil du "erscheint dazu erst 2012" geschrieben hast.

Da bringt N in über 20 Jahren einmal eine Heimkonsole auf den Markt die technisch nicht mithalten kann und schon denken alle das es nur noch Müll Hardware geben muss. Man kann von N ja glauben was man will, aber sie werden niemals 2012 - also 7 Jahre nach der RoD , eine Plattform als Flagschiff Konsole veröffentlichen welche von der Power nur auf dem Level ist. Das Teil wird deutlich stärker sein, als aktuelle Plattform. Und sich zwischen den HD Konsolen und ihren Nachfolgern einreihen. Als Einsteigerkonsole wird man die Wii weiter auslaufen lassen.

Mir fällt da auch gerade noch was ein. Nach Mark Reins ständigem Nintendo-Bashing in der Vergangenheit klang er auf der GDC erstaunlich handzahm:

Auf der GDC wussten angeblich schon 'ne ganze Reihe von Leuten von Café. Mutmaßlich hat Nintendo dort hinter verschlossenen Türen auch schon mit ausgewählten Entwicklern darüber gesprochen.
Nunja was soll er anderes sagen xD
Wenn Lizenznehmer eben auch die N Plattform bedienen wollen, muss sich EPIC wohl oder übel anpassen. Wäre ja dumm N aus Prinzip nicht zu unterstützen.

Da bringt N in über 20 Jahren einmal eine Heimkonsole auf den Markt die technisch nicht mithalten kann und schon denken alle das es nur noch Müll Hardware geben muss.

das ist der hauptgrund wieso ich die gen hasse. nicht weil ich der große grafikfan bin, sondern weil die gen plötzlich jeder am besten weiß, wieso nintendo der große übeltäter und verräter des marktes ist...goddamnit, die gen war so unglaublich peinlich und konsolenrassistisch, ich würd gern nie wieder an die erinnert werden.

alleine dieser schwarz weiß gegensatz aus CASUSAL und HARDCORE :-/

Erde an McBain: Mehr lesen, weniger raten. Alles, was du schreibst, wird selbst von den pessimistischsten Gerüchten widerlegt. Aber das alles würde ja nicht zu deinem Bild über Nintendo passen, nicht wahr?

Entschuldige aber ich will deine Welt nicht zerstören aber die PS3 war damals auch schon veraltet, eine popelige 7900 obwohl es schon 8800GTX/Ultra gab und dafür 600€

die ps3 brauchte keine bessere gpu,dafür ist der cell da der der gpu unter die arme greift...ausserdem vergisst du das blu ray laufwerk,die ps3 war billiger als normale blu ray player

Erde an McBain: Mehr lesen, weniger raten. Alles, was du schreibst, wird selbst von den pessimistischsten Gerüchten widerlegt. Aber das alles würde ja nicht zu deinem Bild über Nintendo passen, nicht wahr

ich erwarte von hardware die 2012 erscheint einfach dass sie alles vernichtet,sie soll alles laufen lassen können was heute auf pcs mit max einstellungen läuft

Zuletzt bearbeitet:
zum thema: ich glaube nach wie vor kein wort und habe keine erwartungen ;)

mit dem ersten teil bin ich mit dir einverstanden. nur rein von der erwartungshaltung hat sich bei mir trotzdem was verändert, daran kann ich nichts ändern. bei so einer vielzahl von verschiedenen gerüchten gibt es halt schon eine nicht zu vernachlässigbare wahrscheinlichkeit, dass zumindest eines davon in etwa zutreffen wird.

aber ich hoffe natürlich auch insgeheim, dass das ganze durcheinander zurzeit rein inszeniert ist von nintendo, um die presse vor der ankündigung in eine völlig falsche richtung zu locken, nur um dann bei der E3 die bombe zu zünden.
:win:

Zuletzt bearbeitet:
das ist der hauptgrund wieso ich die gen hasse. nicht weil ich der große grafikfan bin, sondern weil die gen plötzlich jeder am besten weiß, wieso nintendo der große übeltäter und verräter des marktes ist...goddamnit, die gen war so unglaublich peinlich und konsolenrassistisch, ich würd gern nie wieder an die erinnert werden.

Vergiss nicht die Mainstreamgamer! :awesome:

zum thema: ich glaube nach wie vor kein wort und habe keine erwartungen ;)

Du hast auch nichtmal geglaubt, dass die Konsole wirklich vorgestellt wird..heut haste die Bestätigung ;).
Meinste IGN, Kotaku und Co streuen fortehclickz iwelche Infos ins Netz ohne dass da was dran ist?
Vieles is natürlich schwammig und widersprüchlich, aber ne gewisse Schnittmenge wird schon stimmen, denke ich.

moment mal!
vergessen wir nicht, dass solche Spiele seit dem NES-Zeitalter gab?
51T1qg7gLWL.jpg

:quadrat:

die ps3 brauchte keine bessere gpu,dafür ist der cell da der der gpu unter die arme greift...ausserdem vergisst du das blu ray laufwerk,die ps3 war billiger als normale blu ray player

Hat aber die wenigsten interessiert wenn fast alle Multi Titel auf der Box besser aussahen.

Jup, das ist schon schade. Hoffentlich kann N mit der neuen Plattform den Horizont bestimmter Gamergruppen etwas erweitern.

mit dem ersten teil bin ich mit dir einverstanden. nur rein von der erwartungshaltung hat sich bei mir trotzdem was verändert, daran kann ich nichts ändern.

ich weiß, dass egal was für ne leistung die wii haben wird, hier im forum dutzende "wissen" werden, dass sie zu schwach ist, entweder weil es ports gibt, die angeblich schon von der xbox 1 übertroffen werden oder weil launchgames schlechter als uncharted aussehen oder aber weil die ps4 100 mal besser sein wird und dann darf ich hier wieder 3947383 monate lang durchkauen, warum die wii2 daher unmöglich auch nur n halber erfolg werden kann und außerdem nins letzte konsole, OBWOHL ich mir aus grafik nix mache :ugly:

daher habe ich keine erwartungen und lasse mich amüsiert überraschen ^^

Du hast auch nichtmal geglaubt, dass die Konsole wirklich vorgestellt wird..heut haste die Bestätigung ;).
Meinste IGN, Kotaku und Co streuen fortehclickz iwelche Infos ins Netz ohne dass da was dran ist?
Vieles is natürlich schwammig und widersprüchlich, aber ne gewisse Schnittmenge wird schon stimmen, denke ich.

zugegeben, da hast du recht :uglywink: ich hätt auf 2012 getippt. die gerüchte sind aber soooo widersprüchlich, seltsam, verdreht und fanboyisch...und nach aries hab ich meinen glauben an die menschheit verloren :lol:

Glaubt ihr man kann zur E3 schon mit 3rd Party Ankündigungen rechnen oder ist es dafür noch zu früh?
Wenn je, vermutlich aber nur Versprechen und Logos wie beim 3DS nehme ich mal an.

zugegeben, da hast du recht :uglywink: ich hätt auf 2012 getippt. die gerüchte sind aber soooo widersprüchlich, seltsam, verdreht und fanboyisch...und nach aries hab ich meinen glauben an die menschheit verloren :lol:
Ist doch eh die beste Einstellung überhaupt.
Bei Nintendo irgendwas zu erwarten ist immer gefährlich, denn gerde bei N kommt sowiso alles anders als man denkt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom