Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es zwischen PS3 und 360 praktisch keinen Unterschied gibt, kann die Wii2 gar nicht dazwischen sein.Die Wii 2 wird sicher ein wenig stärker als die Xbox 360. Die grafische Leistung wird sich also zwischen PS3 und Xbox bewegen![]()
Das mit dem stärker ist doch sowieso relativ, im Augenblick haben die Entwickler doch nur Betakits, das waren ja noch zwei Jahre zum Launch als die das gekriegt haben...
Auch die Wiimote besitzt bereits eine Kamera. Denke, das ist eher so zu verstehen.Ich kann mir ja schon nen Bildschirm auf dem Controller vorstellen, aber nicht so groß. Der Controller soll ja noch ne Kamera haben, oder? Sollte das Teil echt so nen großen Screen besitzen, dann könnte man damit schon ein paar lustige Sachen machen. Kamera und Bildschirm nutzen, um AR-ähnliche Sachen durch den Bildschirm sehen zu können (Fernseher "projiziert" verschiedene Dinge durch die Kamera auf den Screen des Controllers). Wäre aber nur ne Spielerei und als Hauptfeature eher... naja
Ich hätte viel lieber Wiimote + Nunchuck, welche wie ein zweigeteilter Cube-Pad aufgebaut wären. Hätte dann alle Vorteile eines Pads und der Wiimote + Nunchuck. Und das Ganze natürlich noch ohne Kabel![]()
Auch die Wiimote besitzt bereits eine Kamera. Denke, das ist eher so zu verstehen.
Mal ne Frage an die Techniknerds:
Könnte man nicht in Controller und Sensorbar beide Fähigkeiten einbauen (also Cam und LED-Licht) und das dann für Bewegungssteurung nutzen? Wäre das Ganze genauer/besser?
Die Mote hat aber keinen Bildschirm. Zudem wurde in einigen Gerüchten gesagt, dass der neue Controller wie ne Art Sensorleiste (Wii) "arbeitet". Wäre dann also ne umgekehrte Sache (ähnlich Move).
Die Idee mit dem "abrennbaren" Screen finde ich gar nicht mal so schlecht. Wäre es evtl. möglich dass man jetzt das einlöst, was man mit WiiConnect24 versprochen hatte und das Tablet wie eine Art Fernsteuerung nutzen kann, auf welche auch Infos gestreamt werden? So nach dem Motto "Morgen 24° im Schatten | Mass Effect 4 Demo Release (tappen um Download zu starten) | Browser | EMail | News"?
Ja preislich machbar wäre wohl wirklich nur "Streamen" und damit dann auch kein Browser. Aber so ein paar Infos und Kommandos wären drinne, vielleicht könnte man sogar ne virtuelle Tastatur einblenden und so den Browser etc auf der Wii2 aufwerten?Problem wäre halt: Ein Screen/Tablet/Slate mit Rechenleistung etc. wäre zu teuer, einer, der nur Dinge von der Konsole streamt für Browser etc. wohl ungeeignet.