Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ansonsten spielt natürlich auch die Entfernung zum TV und der eigene subjektive Eindruck eine Rolle.
Wer z.B drei Meter vor seiner 42 Zoll Glotze sitzt oder gar noch weiter, baucht sich nicht zu wundern, dass er keinen großen Unterschied sieht. Ein HDTV ist dafür da so nah wie Möglich davor zu sitzen denn sonst lässt das Auflösungsvermögen des Auges die Unterschiede verblassen.Mehr als zwei Meter sollten es bei 42 Zoll wirklich nicht sein.

Also ich sitz ca. 1,80m vor meinem 40er und seh nix. Und näher kann ich dummerweise nicht ran, sonst sehe ich das ganze Bild nicht mehr. :hmpf:

@Gaijin: Ich persönlich halte die Leistungsfähigkeit der PS3 für nutzlos - sieht man ja auch daran, dass viele Multititel auf der 360 eine deutlich bessere Figur machen als auf der PS3. :hmm:

Zum Thema "Upscalen" .... der Dolphin Emu scaled doch auch nur up ;) - oder ?
Finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Vllt. hat die Wii2 ja nen eingebauten Dolphin oder so, SMG2 in 1080p sieht wirklich nobel aus :blushed:.

Hier mein Mock-Up.

Unglaublich schwer so ein 6 inch Screen in ein ClassicController zu packen :D

wii2p.jpg

Hoffe Nintendo bekommt das schöner hin ;)

Ganz ehrlich, ich glaube nicht an derartige Phantastereien. Mit einem 6"-Screen wäre das Ding ja klotziger als der uralt XBox Controller. :ugly:

Sicherlich ist eine saubere Technik wichtig und ein gutes Gameplay geht immer über Technik.
Ist wie beim Film. 1080p machen einen beschissenen Film auch nicht besser. Aber einen guten wertet eine höhere Auflösung und ein sauberes Bild enorm aus.
Bei Spielen ist eine höhere Auflösung auch oft gameplayerweiternd da mehr untergebracht werden kann.

Ansonsten spielt natürlich auch die Entfernung zum TV und der eigene subjektive Eindruck eine Rolle.
Wer z.B drei Meter vor seiner 42 Zoll Glotze sitzt oder gar noch weiter, baucht sich nicht zu wundern, dass er keinen großen Unterschied sieht. Ein HDTV ist dafür da so nah wie Möglich davor zu sitzen denn sonst lässt das Auflösungsvermögen des Auges die Unterschiede verblassen.Mehr als zwei Meter sollten es bei 42 Zoll wirklich nicht sein.

Sorry für OT, aber ich dachte immer es gilt dass der Abstand zum Bildschirm MINDESTENS die doppelte Bildschirmdiagonale betragen soll? Sprich bei einem 42 Monitor ca 2,20m?

Hier mein Mock-Up.

Unglaublich schwer so ein 6 inch Screen in ein ClassicController zu packen :D

wii2p.jpg

Hoffe Nintendo bekommt das schöner hin ;)

Danke für den Ausblick^^

Kann mir schon vorstellen, daß ein TS auf dem Pad Sinn macht. Man kann seine eigenen Buttons belegen, das Pad zu Freunden mitnehmen und hat endlich die Möglichkeit eigene taktische Möglichkeiten geheim zu halten. Ich finde die Idee prima, auch wenn ich denke, daß ein 3" Bildschirm vollkommen ausreichen sollte.

Hier mal was, logisches also zwar nichts neues:

I can confirm that SEGA are well in the know about this console as well, and were speaking to a colleague about it at a recent event.

Diese Zitate stammen beide von EatChildren @NeoGaf, hier das zweite:

Nothing specific. Just a lot of murmering from the PR folk. We're in Aus, so it's likely the Japanese branches have all the devkits and info, but due to NDAs cant talk much about it, so the PR in other regions (especially smaller ones like Australia) know it's there, but not the specifics.

And I know all that is probably very obvious. Just figured I'd give some more validity to the "its coming" rumour.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=427412&page=187

NES - 1985-6ish
SNES - 8/23/1991
N64 - 9/29/1996
GCN - 11/18/2001
Wii - 11/19/2006
??? - Late 2012 ~ WTF!

sollte eig 2011 erscheinen :v:

Also optisch gefällt mir die Idee sehr gut ich vermute auch sowas in der Art, wen die Gerüchte stimmen.
Aber ich denke eher das man in "Wii mote" style denken muss wegen AK zur Wii, mal schauen ;)

@Sisxoo:

Tjo da stellt sich die Frage, wieso BigN erst mitte 2012 launchen kann/will, vermute das Sie nicht früher können..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom