Gaijin
L15: Wise
Die Wii 2 wird sicher ein wenig stärker als die Xbox 360. Die grafische Leistung wird sich also zwischen PS3 und Xbox bewegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten spielt natürlich auch die Entfernung zum TV und der eigene subjektive Eindruck eine Rolle.
Wer z.B drei Meter vor seiner 42 Zoll Glotze sitzt oder gar noch weiter, baucht sich nicht zu wundern, dass er keinen großen Unterschied sieht. Ein HDTV ist dafür da so nah wie Möglich davor zu sitzen denn sonst lässt das Auflösungsvermögen des Auges die Unterschiede verblassen.Mehr als zwei Meter sollten es bei 42 Zoll wirklich nicht sein.
Die Wii 2 wird sicher ein wenig stärker als die Xbox 360. Die grafische Leistung wird sich also zwischen PS3 und Xbox bewegen![]()
Nope, der rendert alles nativ in der gewählten Auflösung, also auch in 1080pZum Thema "Upscalen" .... der Dolphin Emu scaled doch auch nur up - oder ?
Is doch cool am besten gleich sowas:Ganz ehrlich, ich glaube nicht an derartige Phantastereien. Mit einem 6"-Screen wäre das Ding ja klotziger als der uralt XBox Controller.![]()
Sicherlich ist eine saubere Technik wichtig und ein gutes Gameplay geht immer über Technik.
Ist wie beim Film. 1080p machen einen beschissenen Film auch nicht besser. Aber einen guten wertet eine höhere Auflösung und ein sauberes Bild enorm aus.
Bei Spielen ist eine höhere Auflösung auch oft gameplayerweiternd da mehr untergebracht werden kann.
Ansonsten spielt natürlich auch die Entfernung zum TV und der eigene subjektive Eindruck eine Rolle.
Wer z.B drei Meter vor seiner 42 Zoll Glotze sitzt oder gar noch weiter, baucht sich nicht zu wundern, dass er keinen großen Unterschied sieht. Ein HDTV ist dafür da so nah wie Möglich davor zu sitzen denn sonst lässt das Auflösungsvermögen des Auges die Unterschiede verblassen.Mehr als zwei Meter sollten es bei 42 Zoll wirklich nicht sein.
Hier mein Mock-Up.
Unglaublich schwer so ein 6 inch Screen in ein ClassicController zu packen
![]()
Hoffe Nintendo bekommt das schöner hin![]()
Entweder hat das ding wieder ein kabel, oder ich kann mir sofort en Abo an AA Batterien zulegen![]()
I can confirm that SEGA are well in the know about this console as well, and were speaking to a colleague about it at a recent event.
Nothing specific. Just a lot of murmering from the PR folk. We're in Aus, so it's likely the Japanese branches have all the devkits and info, but due to NDAs cant talk much about it, so the PR in other regions (especially smaller ones like Australia) know it's there, but not the specifics.
And I know all that is probably very obvious. Just figured I'd give some more validity to the "its coming" rumour.
Hier mal was, logisches also zwar nichts neues: