Ah, Posts am Morgen auseinanderpflücken, wie schön.
- Ein Konsole mindestens DOPPELT so stark wie die Xbox 360
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Theoretisch könnte Nintendo eine Konsole bauen, die stärker ist als die Current Gen und sie mit den großen Gewinnen der Wii subventionieren. Praktisch bleibt das aber fraglich... zumal die Wii-Games alles andere als schlecht aussehen.
- Ein Online system Perfekt wie das der Xbox360 aber for FREE! Nur bestimmte spiele sollen kostenpflichtig sein.
( hm das ist ein interessanter punkt, MS stärke ist das Online Konzept, wenn Nintendo es schafft ebenfalls ein Online Konzept zu entwickeln das Kostenlos ist, können Sie einen Menge MSler abgreifen.Vorrausgesetzt sie kommen technisch ran an die Neue MS Konsole.)
Das Problem mit dem Online System ist, dass MS dafür bereits die nötigen Infrastrukturen wie Serverfarmen besitzt. N müsste dies erst einmal hochziehen. Und mit der Technik der Konsole selbst hat das nix zu tun.
- Ein Zelda OoT Remake zum Launch ^^
Kommt schon zum 3DS Launch und langsam reichts mir mit OoT. Das Game ist nicht das Maß aller Dinge und wird mMn sogar deutlich überbewertet. Lieber hätte ich da ein 2D-Metroid mit HD-Sprites, ähnlich wie beim SSF2THDRMX.
-Die möglichkeit bestimmte Teile der Kosole NUR durch HAND bewegung steuern zu können, also Kinect mässig.
Vorausgesetzt, Nintendo baut eine Kamera mit ein. Aber ich denke nicht, dass Nintendo dies bringen wird, wäre nicht ihr Stil.
- EIn erfolgssystem mit dem man "Sterne" verdienen kann, also Bei einem Durchspielen von mindestens 95% gibt es 50 Sterne..würde ja reichen.
BLOSS NICHT! Nintendo Games sollen durch ihre Substanz einen Wiederspielwert hervorrufen und nicht durch irgendwelche dummen GS- oder Trophy-Aktionen. Anders sähe das aus, wenn man dafür etwas bekommen könnte, z.B. Goodies oder die Sterne gegen Nintendo Points eintauschen. Dann würde ich es sogar begrüßen.
- eine mit der Konsole untereinander verknüpftes SOZIALES netzwerk, wie Facebook. Seine "Freunde" hat man immer im Blick, was haben sie wann gespielt, wie sehen Ihre erfolge im vergleich zu meinen aus etc. Lade andere Spieler ein..etc.
Hm. Das Problem ist hier, dass Nintendo sehr viel Wert auf Jugendschutz legt. Nun gut, mal sehen...
Hm..wenn ich recht darüber nachdenke....eigentzlich ist ein Komfortables Online Konzept ein MUSS!!!!
Nu für Leute, die einen E-Penis brauchen und die keine RL Freunde haben. :v: SSB oder Mario Kart machen online nicht halb so viel Spaß wie mit Kumpels vor der Glotze.