krismopompas
L16: Sensei
hoffentlich gibts wieder ne modulkonsole ohne lästige ladezeiten...... sd-cards oder sowas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Stellt euch nur mal vor, wenn der N-Kanal der zentrale Knotenpunkt für alle Skyward Sword-News wäre, und zwar wirklich exklusiv, noch bevor man alles schon tagelang im Internet und den Magazinen nachlesen kann... :love2:
Das ist ja vollkommen richtig. Aber es ergibt sich ja auch kein Preisvorteil mehr. Wenn alle drei im nahen Zeitrahmen jeweils in etwa gleich starke Konsolen präsentieren, dann werden alle in etwa auch das gleiche kosten. Und Nintendo müsste dann auch subventionieren, oder sie sind bei der Leistung einfach wieder hinten dran, vorrausgesetzt, daß die beiden anderen auch subventionieren.
Nicht unbedingt.
Nintendo hat meines Wissens das N64 und den Cube auch nicht suventioniert.
Und beide boten herausragende Technik.
Der Cube war fast so gut wie die X-Box.
Man kann die gleiche Leistung bringen und dennoch durch kluges WIrtschaften billiger sein.
Nur in geringem Maße^^
Auch wenn ich einigen Nintendo-Gen-in-sich-Trägern jetzt sauer komme - Leistung kostet Geld. Ist Nintendo bereit eine neue Konsole zu subventionieren? Eine PS3 kostete anfangs 800 Dollar in der Herstellung - was soll eine zeitgemäße Wii2 kosten und leisten, wenn a) man nicht bereit ist mehr als 300 $ auszugeben und b) Nintendo dran verdienen will. Die nächste Nintendo-Konsole wird nicht jedermanns Wunsch erfüllen können.
Zitat von Wartan
Auch wenn ich einigen Nintendo-Gen-in-sich-Trägern jetzt sauer komme - Leistung kostet Geld. Ist Nintendo bereit eine neue Konsole zu subventionieren? Eine PS3 kostete anfangs 800 Dollar in der Herstellung -
wie wir aber auch wissen kam der übertriebene preis auch durch das BR laufwerk und den cell zustande ;-)
Hätte man das beides rausgelassen, hätte man auch ein günstigeres produkt vom start weg gehabt.
Sony hat nie und nimmer 800 Dollar für eine PS3 gezahlt.
Das hätte es den normalen Kunden gekostet sich die Teile einzeln zu kaufen und dann zusammen zu setzen.
Sony nimmt die Einzelteile vom Hersteller in Millionenhöhe ab.
Würde mich wundern wenn Sony für einen Cell-Chip mehr als ein paar Dollar zahlt.
Mano wieso hat denn wieder keiner geantwortet, tja der Pitti muss auch immer das letzte Wort haben.
Also hier die letze News in der Reggie von Spätkäufern spricht, aha interessant.:-D
http://www.videogameszone.de/Ninten...sollen-Wii-Verkaeufe-wieder-ankurbeln-802454/
Damit dürfte die Wii-Nachfolgervorstellung auf der E3-2011 in Stein gemeißelt sein, man wie ich mich freue, außerdem wird es Microsoft, zumindest meiner Meinung nach ebenfalls tun.:-D
Microsoft wird imo noch etwas warten. Kinect Spiele werden erst gerade entwickelt und die XBox 3 wird frühestens E3 2012 angekündigt.