Wieso? Der 3DS sollte auch noch dieses Jahr erscheinen und wurde auf der diesjährigen E³ gezeigt.
Quelle :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Der 3DS sollte auch noch dieses Jahr erscheinen und wurde auf der diesjährigen E³ gezeigt.
Obwohl ich bei vielen Punkten Deiner Meinung bin, bin ich trotzdem in einem zentralen Punkt anderer Meinung. Ich glaube, hoffe, bete dass die Wii2 im nächsten Jahr gelaunched wird. Das einzige was mir fehlt ist ist eine Idee was denn die Nintendo typ. Innovation sein wird.
Den besten Vorschlag hier im Forum fand ich den WiiPad also eine tragbare Konsole im A4-Format mit Bildschirm das fände ich wirklich klasse. Da wäre es imho auch kein Problem, wenn die Akkus nur 2 Stunden halten.
Aber wie gesagt, bitte die Wii2 zum Dezember 2011 launchen, das wäre perfekt ;-)
2012. Das Jahr, an dem die Welt untergeht, ist ein guter Zeitpunkt für den Launch einer Nintendo-Heimkonsole, die stärker ist, als eine PS3 :v: Dann gehen wirklich manche Welten unter und manche Weltbilder werden zerschlagen :yeah2:
Quelle :happy2:
es war immer nur von einem release in diesem geschäftsjahr die rede(also bis märz).?
Nintendo hat doch selber gesagt, dass man wegen evtl. Lieferengpässen den 3DS auf 2011 verschoben hat? Außerdem würde der 3DS der Wii und dem DS im Weg stehen dieses Jahr (vor allem DS mit Pokemon).
?
Nintendo hat doch selber gesagt, dass man wegen evtl. Lieferengpässen den 3DS auf 2011 verschoben hat? Außerdem würde der 3DS der Wii und dem DS im Weg stehen dieses Jahr (vor allem DS mit Pokemon).
es war immer nur von einem release in diesem geschäftsjahr die rede(also bis märz).
alles andere, waren eigentlich nur die spekulationen von fanboys^^
Ich hätte nichts dagegen wenn Nintendo für die nächste Konsole keine großen Änderungen vornimmt sondern vor allem an der Leistung schraubt und das ganze dann mit Online Features garniert. Dazu dann die WiiMote mit eingebautem WM+ ausliefern und man könnte sogar seine gekauften Controller behalten, wäre 1A. Auf die Weise wäre es auch nicht schlimm wenn die Konsole selbst etwas teurer wird. Bei einem überzeugenden launch Lineup wäre das Ding der Renner.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die alten Motes weiterverwenden kann bei der Wii2 und dass wahrscheinlich noch eine Kamera dazukommen wird, wenn Nintendo der Konkurrenz nicht wieder nachhinken möchte.
Infrarot verwenden CrapTVs, um das Signal für FakeD an Crapbrillen zu senden. Mit dem Problem wird sich Nintendo schon aus reiner Firmenphilosophie und Verbraucherfreundlichkeit also niemals auseinandersetzen.
Also ist damit bestätigt, dass Nintendo schon wieder der Konkurrenz hinterherhinkt?Infrarot verwenden CrapTVs, um das Signal für FakeD an Crapbrillen zu senden. Mit dem Problem wird sich Nintendo schon aus reiner Firmenphilosophie und Verbraucherfreundlichkeit also niemals auseinandersetzen
Wenn du damit andeutest, dass die Konkurrenz auf Craptechnik für FakeD setzt, dann ja, denn bei Nintendo gibt es schließlich nur höchste Qualität![]()
ohja... was Wii und DS in den nächsten Monaten an Exklusivkrachern bieten ist schon nicht mehr feierlich, kann gar nicht alles zockenIch denke das Wii und DS bis zum Launch noch genug Spielefutter bieten!!!
Leute, denkt doch mal ein bißchen logisch und wirtschaftlich.
Dieses Wii-Dings verkauft sich jede Woche noch weit über 100 000 mal. Und das zu einem Preis von 200€ wo es doch rein von der Hardware gesehen keine 50€ mehr wert ist. Nintendo wäre doch die dümmste Firma der Welt wenn sie jetzt eine neue Konsole bringen würden, wo doch die alte noch immer immensen Profit bringt ohne dass man sich seitens Nintendo sonderlich anstrengen muss.
Außerdem prophezeie ich, dass Nintendo den Erfolg der Wii mit dem Nachfolger eh nicht fortsetzen können wird. Da müssten sie schonein sensationelles neues Feature bringen. Die meisten Wii-Kunden haben mit Videospielen eh nichts am Hut und es ist sehr fraglich ob sich diese Leute noch mal so was anschaffen. Wie schnell die Luft raus ist aus der Wii, werden viele ziemlich schnell gemerkt haben.