Wii + bessere Grafik = bessere Konsole?

Was wrdet ihr zur Wii sagen, wenn sie Grafik auf aktuellem Niveau bieten wrde?

• Stimmen insgesamt
    199
Ja , ich kann es eben nur beurteilen wie ich es kenne, als Partykonsole und da versauen die Leute die beim Bowling sitzen immer die Stimmung :P:D Aber auch auf die Zukunft gesehen kann ich mir das Wii Online Gaming eher mit sportorientierten Titeln als mit Ego Shootern vorstellen.
Da steht auch nichts von Partyspielen o.O

Wayne?

Sicherlich, bessere Grafik kann nie schaden. Aber die bringt ja nix, wenn das SPielgefühl einfach shit ist. (imo)

Ich würde mir deshalb niemals eine Wiimote-Kopie auf der PS3 zulegen, selbst wenn diese viel besser gelöst wäre als das Original.

So ein Rumgefuchtel will ich einfach nicht.

Naja, trotzdem ist die Konsole nicht nutz- und wertlos.
Rentner freuen sich doch immer, etwas in Bewegung zukommen. :D

niemals bessere konsole, was die wii dann noch unterscheiden würde wäre einzig die steuerung und die ist fuer intensives langes spielgeschehen ( im sinne von am stueck spielen ) einfach zu anstrengend. Siehe Mario Kart

Vielleicht einfach mal aus der HD-Rheumadecke kriechen?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 10 Stunden MP3 am Stück sind überhaupt kein Problem, wer das nicht gebacken bekommt, ist entweder ernsthaft gesundheitlich eingschränkt, hat noch nie was von Bewegung gehört, oder ist einfach unfähig, Wii-Mote und Nunchuck zu bedienen.

Nicht immer die eigene Unfähigkeit als Fehler bei anderen suchen.

Wayne?

Sicherlich, bessere Grafik kann nie schaden. Aber die bringt ja nix, wenn das SPielgefühl einfach shit ist. (imo)

Ich würde mir deshalb niemals eine Wiimote-Kopie auf der PS3 zulegen, selbst wenn diese viel besser gelöst wäre als das Original.

So ein Rumgefuchtel will ich einfach nicht.

Naja, trotzdem ist die Konsole nicht nutz- und wertlos.
Rentner freuen sich doch immer, etwas in Bewegung zukommen. :D
Und wenn dann die PS4 mit Fuchtelcontroller rauskommt, wirst du der erste sein, der es sich holt und das hypen... jaja... diese Doppelmoral immer.

Vielleicht einfach mal aus der HD-Rheumadecke kriechen?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 10 Stunden MP3 am Stück sind überhaupt kein Problem, wer das nicht gebacken bekommt, ist entweder ernsthaft gesundheitlich eingschränkt, hat noch nie was von Bewegung gehört, oder ist einfach unfähig, Wii-Mote und Nunchuck zu bedienen.

Nicht immer die eigene Unfähigkeit als Fehler bei anderen suchen.

Les meine folgenden Posts aus denen du entnehmen kannst das mir die Wii zum spielen solcher Titel nicht zur Verfügung steht und ich es toll finde wenn sich storylastige Spiele angenehm spielen lassen bevor du mich als gesundheitlich eingeschraenkt darstellst zumal du aufgrund so einer laschen Behauptung wohl noch nie ernsthaft was mit jemandem zu tun hattest der in irgendeiner Art körperlich behindert ist.

Ich weiß echt nicht, was du für einen schlechten Fernseher hast... voll die HD-Konsole und dann nen HD-bereit Fernseher, wa, der sogar noch schlechter ist, als die alten HD-Ready Teile.
Übrigens solltest du es endlich mal kapieren, dass du auch in einen Beitrag mehr als einen User quoten kannst? Es nervt nämlich gewaltig, immer zwei bis Drei Beiträge von dir HINTEREINANDER zu lesen. AUßerdem müsste es auch gegen die Boardregeln verstoßen, glaub nämlich nicht, dass Doppel- oder Trippelpostings erwünscht sind.

Mein Full HD hat sogar ein Recht gutes SD Bild, ist von Toshiba, die nunmal recht ordentliche Deinterlacer und Scaler verbaut haben. Dennoch bleibt die grafik ja in 480p und sauschlecht.

Mit besserer Grafik wäre die Wii technisch natürlich besser(für den Konsumenten),jedoch bleibt es eine miserable Konsole für mich. Dank dem Kontroller :sleep: Und die Multimediafähigkeiten sprechen mich nicht an bzw. nicht umfangreich genug. Aber das wäre nur ein Nebenaspekt bei einer Konsole für mich.

würde die wii grafik bieten die mit 360/ps3 mithalten kann, hätte man dennoch nichts davon, am schwachen line-up würde das ja nichts ändern. zudem ist zocken mit der wiimote einfach mies, kommt einfach kein gutes spielgefühl auf, von daher würde der wii bessere grafik auch nichts bringen.

wii funktioniert auch ohne gute grafik (auf vkz bezogen )und das spricht für die konsole.

würde die wii grafik bieten die mit 360/ps3 mithalten kann, hätte man dennoch nichts davon, am schwachen line-up würde das ja nichts ändern. zudem ist zocken mit der wiimote einfach mies, kommt einfach kein gutes spielgefühl auf, von daher würde der wii bessere grafik auch nichts bringen.

wii funktioniert auch ohne gute grafik (auf vkz bezogen )und das spricht für die konsole.

aber wenn die wii ne stärkere technik hätte würde nintendo auch ne andere strategie verfolgen die mehr auf den gamer und weniger auf den mainstream ausgelegt ist.

so wie zu n64 und gc zeiten.

ich hätt nix dagegen....ein starfox,f zero oder waverace mit neuester technik wär schon was feines :)

wenn die wii zeitgemäße technik drin hätte, würde es auch den großteil der 360/ps3 multigames für die wii geben und dann wäre das lineup auch für core gamer interessanter.
die ganzen entwickler haben einfach kein bock sich mit so ner lastgen technik auseinanderzusetzen, hätte die wii ne zeitgemäße technik drin, würden sie auch für diese entwickeln.

Leute, wie oft noch, gute Grafik allein reicht nicht aus, man braucht auch noch ein geiles Lineup
->Selbst mit guter Grafik wäre der Kasten nutz- und wertlos! :lol2:

wenn die wii zeitgemäße technik drin hätte, würde es auch den großteil der 360/ps3 multigames für die wii geben und dann wäre das lineup auch für core gamer interessanter.
die ganzen entwickler haben einfach kein bock sich mit so ner lastgen technik auseinanderzusetzen, hätte die wii ne zeitgemäße technik drin, würden sie auch für diese entwickeln.

Also ob sich 90% der Entwickler solche Gedanken - selbst wenn sie logisch wären - überhaupt leisten könnten. Traumwelt ahoi.

Tun sie ja. ;-)

Also ich bin schon jetzt mit meiner Wii zufrieden.
Die Spiele, die sie bekommen würde, wenn sie eine ähnliche Power hätte, wie PS360, bekomme ich auf der 360 ebenfalls.
Und nein, viel ist das nicht, was mich interessiert :ugly:

Geht also schon klar!

Die Wii hat aber keine Next Gen Grafik, also träum weiter
Ich brauch nicht träumen, bin im Gegensatz zu dir kein fanatischer nur eine Konsole besitzer, denn ich weiß es besser, dass alle Konsolen ihre Perlen haben, aber mit dir werde ich erst garnicht versuchen zu diskutieren, denn wer schon bei einen ganz normalen Kommentar wieder anfängt zu trollen, der hats nicht besser verdient!

Ich brauch nicht träumen, bin im Gegensatz zu dir kein fanatischer nur eine Konsole besitzer, denn ich weiß es besser, dass alle Konsolen ihre Perlen haben, aber mit dir werde ich erst garnicht versuchen zu diskutieren, denn wer schon bei einen ganz normalen Kommentar wieder anfängt zu trollen, der hats nicht besser verdient!

Do you have a WII or are you thinking about to buy one? It's a great console and has a new, very different gameplay. BUT and that's the most important part: you will be nerved by the haters. The $ony Fanboys, who think GFX is all you need or some (only some, but there are still some) XBOX360 gamers, which are talking about all the Non-Games on the Nintendo console.
All that dumbness is incredible!!

That's it for now Fans.
Read you later.

:lol:

Zurück
Top Bottom