coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Mal angenommen, Ende 2010 kommt ein HD kompatibler Wii heraus
Da muss aber die Nachfrage rapide nachlassen, damit das passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal angenommen, Ende 2010 kommt ein HD kompatibler Wii heraus
niemals bessere konsole, was die wii dann noch unterscheiden würde wäre einzig die steuerung und die ist fuer intensives langes spielgeschehen ( im sinne von am stueck spielen ) einfach zu anstrengend. Siehe Mario Kart
Auch die HD-Konsolen ensprechen nicht meinen optischen Ansprüchen, daran liegt's also nicht. Der Grund warum mich diese Konsole nicht wirklich interessiert liegt erstens am Controller der mich nur bedingt überzeugt und zweitens am mangelnden Spielesupport. Eigentlich ist der Support gar nicht mal soo schlecht, nur bei den HD-Konsolen ist er verhältnismäßig extrem gut. Das führt einfach dazu, dass selbst wenn Wii-Spiele angekündigt werden ich gar keine Zeit dafür hätte und sie mich folglich kaum interessieren.Einer der größten Kritikpunkte an der Wii ist ja die veraltete Grafik und ähnliche technische Schwächen. Daher würde mich interessieren, wie einige Leute hier zu der Konsole stehen würden, wenn sie mit aktuellen optischen Maßstäben mithalten könnte, oder ob sie die Wii vielleicht schon aus Prinzip ablehnen.
Kann man doch, wo liegt das Problem? :-?Genauso wenig wie man Rennspiele mit der Wiimote zocken kann, kann man einen Hubschrauber in GTA4 mit dem Sixaxis vernünftig steuern. Da sind Analogsticks einfach viel präziser.
Auf jeden Fall würden uns "Spezialversionen" wie diese hier erspart bleiben:leider gehört zu einer next gen konsole mehr als nur gute grafik.. und daher
würde die wii wahrscheinlich trozdem failen..
aber von den games her wäre es aufjedenfall schonmal nen mega pluspunkt!
Die Publisher haben den Sixxaxis ignoriert, weil sie sich über die Grafik profilieren konnten. Das geht bei der Wii nicht, und nur deshalb wird die Steuerung halbwegs sinnvoll genutzt...
Hört sich aber so an![]()
In der nächsten Generation haben alle eine Mote-Steuerung. Nicht nur der Wii, also kann die Technik wieder ausgeglichen sein![]()
Unwahrscheinlich, dass Nintendo sich einfach so die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
Die kolportierten Forschungskoste werden sich ja wohl kaum in Luft auflösen, und dass ein massiver Teil davon in Technologie investiert wird, die Leistung bringt, kann ich mir nicht vorstellen..
Nun, die Umfrage bietet doch eine etwas komplexere Fragestellung als nur das. Und was du als natürlich empfindest, wird nicht von allen so gesehen, wie das Umfrageergebnis zeigt.die threads hier werden echt immer dümmer! natürlich wär die wii mit besserer grafik besser!
die threads hier werden echt immer dümmer! natürlich wär die wii mit besserer grafik besser! genauso wärs, wenn die 360er oder ps3 ne noch bessere grafik hätten, obwohl die beiden grafisch zeitgemäß sind.
@calvin: thread closen
Nun, die Umfrage bietet doch eine etwas komplexere Fragestellung als nur das. Und was du als natürlich empfindest, wird nicht von allen so gesehen, wie das Umfrageergebnis zeigt.
@Umfrage: Interessanter Zwischenstand. Statistisches Ergebnis etwa wie erwartet, ca. drei nicht beachtenswerte und vorhersehbare Stimmen dabei und eine Überraschung. Interessant.
Die Frage ist aber nicht das, was im Threadtitel steht, sondern "Was würdet ihr zur Wii sagen, wenn sie Grafik auf aktuellem Niveau bieten würde?", und das ist keine Ja/Nein-Frage.@harlock: wie gesagt, der thread ist sinnlos, da die frage einfach mit ja zu beantworten ist. nerven tuts mich nicht, ihr macht euch halt lächerlich
Die Frage ist aber nicht das, was im Threadtitel steht, sondern "Was würdet ihr zur Wii sagen, wenn sie Grafik auf aktuellem Niveau bieten würde?", und das ist keine Ja/Nein-Frage.
Wenn dich der Thread stört, dann push ihn nicht.
da du den thread eröffnet hast, ändere zumindest den titel. WEIL "Wii + bessere Grafik = bessere Konsole?" eine ja oder nein frage ist.
ausserdem sind du harlock und die anderen auch gleich die ersten, die close schreien, wenn jemand einen wii thread öffnet, der negative sachen der wii anspricht. und calvin kommt dann auch immer und macht ihn dicht.
also hab ich hier genau dasselbe recht wie ihr! also entweder änder den namen oder mach den thread dicht.
wäre das so natürlich, dann wäre das umfrage ergebnis eindeutigdie threads hier werden echt immer dümmer! natürlich wär die wii mit besserer grafik besser! genauso wärs, wenn die 360er oder ps3 ne noch bessere grafik hätten, obwohl die beiden grafisch zeitgemäß sind.
@calvin: thread closen