Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dich nicht lächerlich, diese Bilder sind nicht aussagekräftig. Metroid Prime vernichtet das PSP Game, welches aussieht wie ein PSP Game, also schlechter als PS2...
Man sieht es ja..Ich habe selber MP, und es sieht einfach scheisse aus. Bzw... eben weit schlechter als so manches PSP Game. Und sowas finde ich einfach lächerlich für ne "echte" Konsole die weit neuer ist als die alte kleine Sony Kiste. Wie kann man dann so wie Du Nintendo noch in Schutz nehmen? Trotzreaktion?
Also die Bilder von MP3 sind sowas von gar nicht aussagekräftig, habe es gestern auf einen HDTV in 480p durchgespielt und da sieht es deutlich besser aus als die Bilder.
Die sind viel zu verschwommen und unscharf.
Geh mal besser zum Augendoktor, außer du glaubst den Krampf nicht wirklichSorry das Psp Game sieht nicht wirklich toll aus, schlechter als mittlere PS2 Games, aleine die Texturen. Wie soll es ansatzweise gegen MP anstinken? Ich kann dir auch beschissene Bilder von PS3 Spielen zeigen. Wie gesagt, lächerlich und keiner weiteren Diskussion wert. Zudem ist es OT.
Du hast echt ne falsche Wahrnehmung. Die Texturen sind deutlich über Wii Niveau und der Rest genauso. Was an MP soll denn besser aussehen? Ist mir im Endeffekt auch egal, die anderen geben mir Recht. Ich denke die meisten hier sehen es genauso wie ich, ausser die verbissen Nintendos natürlich..
Du hast echt ne falsche Wahrnehmung. Die Texturen sind deutlich über Wii Niveau und der Rest genauso. Was an MP soll denn besser aussehen? Ist mir im Endeffekt auch egal, die anderen geben mir Recht. Ich denke die meisten hier sehen es genauso wie ich, ausser die verbissen Nintendos natürlich..
Glaub was du willst, das hier ist kein Grafikvergleichsthread. Und nein, niemand gibt dir hier Recht .
Meinst du nicht, dass es langsam ein wenig zu auffällig wird?
Wenn jemand schreibt, die MS-Festplatte ist ein Qualitätsprodukt, schreibst du, dass du eine auseinandergebaut hast und es besser weißt, wenn jemand sagt, Spiel A sieht besser aus, als Spiel B, hast du es zuhause getestet und weißt es wieder besser, man kann hier mit egal was kommen, du hast es immer bei dir getestet.;-)
Sowas nennt man krankhafte Realitätsverdrängung.
Ich hab da mehr Ahnung als die meisten von, ist richtig, und?
Genau das meine ich.
und weiter? Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst?![]()
Was hat das mit Realitätsverdrängung zu tun, klär mich mal auf!?
Ich hab da mehr Ahnung als die meisten von, ist richtig, und?
Zitat
"Sowas nennt man krankhafte Realitätsverdrängung."
hat er doch schon geschrieben