Leon.S.Kennedy
Gesperrt
naja, mehr Ahnung als die meisten hier zu haben ist nunmal kein Kunststück..![]()
sich die welt so zu machen wie sie einem gefählt auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, mehr Ahnung als die meisten hier zu haben ist nunmal kein Kunststück..![]()
Du hast auch behauptet die PS2 war dem Gamecube überlegen. Also bitte man kann dich nicht für voll nehmen. Nur weil Entwickler schlecht programmieren heißt es nicht das die Konsole schlecht ist.
ich habe gesagt die PS2 war in einigen Bereichen dem Cube überlegen. Und das ist nunmal Fakt. Das ist ja der Punkt, ihr macht euch darüber lustig weil ihr keine Ahnung davon habt. Deswegen könnt ihr schön lachi lachi machen, nur merkt ihr nichtmal worüber ihr lacht.
sich die welt so zu machen wie sie einem gefählt auch nicht
In welchen Bereichen?
In der theoretischen Polygonleistung der PS2 verglichen mit der tatsächlichen Polygonleistung des Cube?
Wieso gibt es bei der PS2 nur theoretische Werte?
Will man da was vertuschen?
Das Spiel sieht nunmal besser aus. ich habe ja nicht behauptet die Wii sei technisch schlechter. Aber grafisch sieht es momentan auf der PSP wirklich besser aus. Gerade den Umstand finde ich einfach extremst witzig. Sicherlich sehen Spiele wie MP usw.. auch scheisse aus, ist sicherlich die Schuld der Entwickler, und auch Games wie RL auf dem Cube sehen besser als die PSP Games, aber darum gehts ja nicht. Es ist einfach lustig das ein PSP Game die Wii Spiele grafisch deklassiert. Ist aber auch nicht sonderlich schwer..![]()
Bitte zocker will ja dein fachwissen nicht in frage stellen. aber wenn die psp spiele mp deklasieren dann tut das auch alle ps2 spiele in den schaten stellen.
In den Schatten stellen sicherlich nicht, die beiden sind sich grafisch aber schon ziemlich ähnlich. Ist ja auch ne dolle Leistung.
Ja und in Bewegung siehts auch besser aus als auf den Bildern. Die Basis ist aber da und die erkennt man auch. Fakt ist, es gibt einige PSP Spiele die besser aussehen als die besten Wii Games. Die neue PSP bietet ja auch 480p soviel ich weiß.
Das Spiel sieht nunmal besser aus. ich habe ja nicht behauptet die Wii sei technisch schlechter. Aber grafisch sieht es momentan auf der PSP wirklich besser aus. Gerade den Umstand finde ich einfach extremst witzig. Sicherlich sehen Spiele wie MP usw.. auch scheisse aus, ist sicherlich die Schuld der Entwickler, und auch Games wie RL auf dem Cube sehen besser als die PSP Games, aber darum gehts ja nicht. Es ist einfach lustig das ein PSP Game die Wii Spiele grafisch deklassiert. Ist aber auch nicht sonderlich schwer..![]()
schaut auch wirklich toll aus für ein psp game aber es mit mp zu vergleichen? wie schon gesagt mp war grafisch eins der besten games in der letzten generation. und ich glaub das weist du auch![]()
Sehe ich anders, mir hat es grafisch noch nie getaugt..
wenn es dir grafisch nicht gefählt dann bedeutet das nicht gleich das es technisch grafisch schlecht ist
wenn es dir grafisch nicht gefählt dann bedeutet das nicht gleich das es technisch grafisch schlecht ist
Zitat von Hatschii aus dem News Bereich
Aber ich bin fair: das Game sieht tatsächlich besser aus als 80 Prozent der Wiigames. Selbst The Conduit schaut von der Umgebungsgrafik her bislang schwächer aus wenn ich die Bilder vergleiche.
mp technisch ein witz wenn du meinst. glaub so gut wie jeder sicht das andres ausser vielleicht deine sony freunde. was ja kein wunder ist. Hatschii kenn ich nicht
Die immer wieder aufkommenden Gegner?