Wii + bessere Grafik = bessere Konsole?

Was wrdet ihr zur Wii sagen, wenn sie Grafik auf aktuellem Niveau bieten wrde?

• Stimmen insgesamt
    199
Du hast auch behauptet die PS2 war dem Gamecube überlegen. Also bitte man kann dich nicht für voll nehmen. Nur weil Entwickler schlecht programmieren heißt es nicht das die Konsole schlecht ist.

ich habe gesagt die PS2 war in einigen Bereichen dem Cube überlegen. Und das ist nunmal Fakt. Das ist ja der Punkt, ihr macht euch darüber lustig weil ihr keine Ahnung davon habt. Deswegen könnt ihr schön lachi lachi machen, nur merkt ihr nichtmal worüber ihr lacht.

ich habe gesagt die PS2 war in einigen Bereichen dem Cube überlegen. Und das ist nunmal Fakt. Das ist ja der Punkt, ihr macht euch darüber lustig weil ihr keine Ahnung davon habt. Deswegen könnt ihr schön lachi lachi machen, nur merkt ihr nichtmal worüber ihr lacht.

In welchen Bereichen?

In der theoretischen Polygonleistung der PS2 verglichen mit der tatsächlichen Polygonleistung des Cube?

Wieso gibt es bei der PS2 nur theoretische Werte?
Will man da was vertuschen?

sich die welt so zu machen wie sie einem gefählt auch nicht

Das Spiel sieht nunmal besser aus. ich habe ja nicht behauptet die Wii sei technisch schlechter. Aber grafisch sieht es momentan auf der PSP wirklich besser aus. Gerade den Umstand finde ich einfach extremst witzig. Sicherlich sehen Spiele wie MP usw.. auch scheisse aus, ist sicherlich die Schuld der Entwickler, und auch Games wie RL auf dem Cube sehen besser als die PSP Games, aber darum gehts ja nicht. Es ist einfach lustig das ein PSP Game die Wii Spiele grafisch deklassiert. Ist aber auch nicht sonderlich schwer.. :lol:

In welchen Bereichen?

In der theoretischen Polygonleistung der PS2 verglichen mit der tatsächlichen Polygonleistung des Cube?

Wieso gibt es bei der PS2 nur theoretische Werte?
Will man da was vertuschen?

Oh Gott. Es gibt Spiele mit 20 Millionen PPS. Da muss man nichts vertuschen. Des weiteren hat die PS2 mehr Arbeitsspeicher, der zudem auch schneller ist und der Grafikspeicher ist eh deutlich schneller als der des Cubes. Aber lassen wir das, habe ja gemerkt wie wenig ihr davon versteht, deswegen macht es keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren.

Das Spiel sieht nunmal besser aus. ich habe ja nicht behauptet die Wii sei technisch schlechter. Aber grafisch sieht es momentan auf der PSP wirklich besser aus. Gerade den Umstand finde ich einfach extremst witzig. Sicherlich sehen Spiele wie MP usw.. auch scheisse aus, ist sicherlich die Schuld der Entwickler, und auch Games wie RL auf dem Cube sehen besser als die PSP Games, aber darum gehts ja nicht. Es ist einfach lustig das ein PSP Game die Wii Spiele grafisch deklassiert. Ist aber auch nicht sonderlich schwer.. :lol:

Bitte zocker will ja dein fachwissen nicht in frage stellen. aber wenn die psp spiele mp deklasieren dann tut das auch alle ps2 spiele in den schaten stellen.

Bitte zocker will ja dein fachwissen nicht in frage stellen. aber wenn die psp spiele mp deklasieren dann tut das auch alle ps2 spiele in den schaten stellen.

In den Schatten stellen sicherlich nicht, die beiden sind sich grafisch aber schon ziemlich ähnlich. Ist ja auch ne dolle Leistung.

nö die grafik ist völlig egal solange sie xbox 1 niveau erreicht und vllt stilisiert ist wie mad world oder smg.. problem sind die spiele

Solange ihr mit Zocker redet, wird er seinen Müll hier abladen. :evil:

Beschwert euch nicht immer, dass er es tut, ihr fordert ihn dazu auf noch mehr zu schreiben.

Ist nur langsam blöd, wenn ein Thread nach dem anderen durch dieses nutzlose Gelaber ruiniert wird.
Und daran ist nicht nur Zocker schuld...:shakehead:

Ja und in Bewegung siehts auch besser aus als auf den Bildern. Die Basis ist aber da und die erkennt man auch. Fakt ist, es gibt einige PSP Spiele die besser aussehen als die besten Wii Games. Die neue PSP bietet ja auch 480p soviel ich weiß.

Wen es ein Fakt ist müsstest du es doch auch beweisen können.
Es ist schlicht unsinn ,aber gut ,glaub an was du willst bzw. an die vielen Leuten die dasselbe sagen. ;-)

Das Spiel sieht eben nicht besser aus !!!
Guck dir doch mal die Spielfiguren an, wie eckig die sind, allein die Beine von den Gegnern ? ...biste blind oder was ?!??
Allein im Polycount wird MP3, Resistance PSP um Längen schlagen, dazu kommt noch die viel höhere Auflösung, auch die Texturen sind höher aufgelöst etc.
Du willst mir doch nicht erzählen das ne PSP mit 200-300 Mhz technisch stärker als ne Wii ist ? ...mach dich nicht lächerlich, haste ja eigentlich eh schon.
Und so objektiv wie du immer bist, haste natürlich nur die hässlichsten MP3 Bilder rausgesucht, typisch.

Wir wissen langsam das du die Wii hasst, aber dennoch sollte man nicht die Tatsachen verdrehen...

Das ist kein Grafikvergleichsthread!

Dass Zocker die Wii aus Prinzip ablehnt, wissen wir und wir brauchen nicht erst die Umfrage da oben, um das zu erheben. Mich interessiert die Meinung von anderen, ernstzunehmenderen Leuten mehr als die von Zocker. Also packt die Heringe weg und hört auf zu füttern.

wenn es dir grafisch nicht gefählt dann bedeutet das nicht gleich das es technisch grafisch schlecht ist

Ist es aber. Das Spiel war technisch ein Witz.

ROFL, selbst die eingefleischten Nintendos schreiben so über das Thema:

Zitat von Hatschii aus dem News Bereich
Aber ich bin fair: das Game sieht tatsächlich besser aus als 80 Prozent der Wiigames. Selbst The Conduit schaut von der Umgebungsgrafik her bislang schwächer aus wenn ich die Bilder vergleiche.

Zuletzt bearbeitet:
mp technisch ein witz wenn du meinst. glaub so gut wie jeder sicht das andres ausser vielleicht deine sony freunde. was ja kein wunder ist. Hatschii kenn ich nicht

MP ist technisch ein Witz. Ich kann die Nintendo Fraktion wirklich absolut nicht verstehen. Schau Dir doch mal dagegen Halo1 und 2 an, oder Black, Killzone etc.. Was bitte soll an einem MP technisch überzeugen? Die Matschtexturen? Die nicht vorhandene Sichtweite? Schüsse die halb im nichts und halb auf der Wand auftreffen wie ein Aufkleber? Gegner mit ner absolut beschissenen KI? Die immer wieder aufkommenden Gegner?

Ich finde das Spiel ist einfach ne Zumutung, aber was soll ich von leuten erwarten die den Cube eh so doll fanden und alles andere als objektiv sind. Wenn ich schon von euch lese, der Cube sei so nah an der XBOX, dann schüttelt es mich. Ein System mit über DOPPELT soviel Grafikspeicher und Speicherbandbreite mit ner echten GPU sei so nah an einem Cube. OMG! Ich kann und will zu dem ganzen Geblubber nichtsmehr sagen. Vermutlich sind die Nintendo Fans einfach noch zu jung und naiv um zu verstehen worum es geht.

Zurück
Top Bottom