Wii + bessere Grafik = bessere Konsole?

Was wrdet ihr zur Wii sagen, wenn sie Grafik auf aktuellem Niveau bieten wrde?

• Stimmen insgesamt
    199
Mach dich nicht lächerlich, diese Bilder sind nicht aussagekräftig. Metroid Prime vernichtet das PSP Game, welches aussieht wie ein PSP Game, also schlechter als PS2...

Mach dich nicht lächerlich, diese Bilder sind nicht aussagekräftig. Metroid Prime vernichtet das PSP Game, welches aussieht wie ein PSP Game, also schlechter als PS2...

Man sieht es ja.. :lol::lol: Ich habe selber MP, und es sieht einfach scheisse aus. Bzw... eben weit schlechter als so manches PSP Game. Und sowas finde ich einfach lächerlich für ne "echte" Konsole die weit neuer ist als die alte kleine Sony Kiste. Wie kann man dann so wie Du Nintendo noch in Schutz nehmen? Trotzreaktion?

Also die Bilder von MP3 sind sowas von gar nicht aussagekräftig, habe es gestern auf einen HDTV in 480p durchgespielt und da sieht es deutlich besser aus als die Bilder.
Die sind viel zu verschwommen und unscharf.

Man sieht es ja.. :lol::lol: Ich habe selber MP, und es sieht einfach scheisse aus. Bzw... eben weit schlechter als so manches PSP Game. Und sowas finde ich einfach lächerlich für ne "echte" Konsole die weit neuer ist als die alte kleine Sony Kiste. Wie kann man dann so wie Du Nintendo noch in Schutz nehmen? Trotzreaktion?

Geh mal besser zum Augendoktor, außer du glaubst den Krampf nicht wirklich ;) Sorry das Psp Game sieht nicht wirklich toll aus, schlechter als mittlere PS2 Games, aleine die Texturen. Wie soll es ansatzweise gegen MP anstinken? Ich kann dir auch beschissene Bilder von PS3 Spielen zeigen. Wie gesagt, lächerlich und keiner weiteren Diskussion wert. Zudem ist es OT.

Also die Bilder von MP3 sind sowas von gar nicht aussagekräftig, habe es gestern auf einen HDTV in 480p durchgespielt und da sieht es deutlich besser aus als die Bilder.
Die sind viel zu verschwommen und unscharf.

Ja und in Bewegung siehts auch besser aus als auf den Bildern. Die Basis ist aber da und die erkennt man auch. Fakt ist, es gibt einige PSP Spiele die besser aussehen als die besten Wii Games. Die neue PSP bietet ja auch 480p soviel ich weiß.

Geh mal besser zum Augendoktor, außer du glaubst den Krampf nicht wirklich ;) Sorry das Psp Game sieht nicht wirklich toll aus, schlechter als mittlere PS2 Games, aleine die Texturen. Wie soll es ansatzweise gegen MP anstinken? Ich kann dir auch beschissene Bilder von PS3 Spielen zeigen. Wie gesagt, lächerlich und keiner weiteren Diskussion wert. Zudem ist es OT.

Du hast echt ne falsche Wahrnehmung. Die Texturen sind deutlich über Wii Niveau und der Rest genauso. Was an MP soll denn besser aussehen? Ist mir im Endeffekt auch egal, die anderen geben mir Recht. Ich denke die meisten hier sehen es genauso wie ich, ausser die verbissen Nintendos natürlich..

ich will gar nicht wissen, wie erfolgreich die wii wäre, wenn sie beim jetzigen preis die selbe grafische qualität liefern könnte wie die anderen konsolen. dann gäbe es außerdem sämtliche multititel der hd konsolen auch auf wii, da die umsetzung einfach ausfallen würde.

Du hast echt ne falsche Wahrnehmung. Die Texturen sind deutlich über Wii Niveau und der Rest genauso. Was an MP soll denn besser aussehen? Ist mir im Endeffekt auch egal, die anderen geben mir Recht. Ich denke die meisten hier sehen es genauso wie ich, ausser die verbissen Nintendos natürlich..

eher sehen es die verbissenen sonys wie du ein sagen wir normaler gamer bestimmt nicht :(

Glaub was du willst, das hier ist kein Grafikvergleichsthread. Und nein, niemand gibt dir hier Recht .

Meinst du nicht, dass es langsam ein wenig zu auffällig wird?

Wenn jemand schreibt, die MS-Festplatte ist ein Qualitätsprodukt, schreibst du, dass du eine auseinandergebaut hast und es besser weißt, wenn jemand sagt, Spiel A sieht besser aus, als Spiel B, hast du es zuhause getestet und weißt es wieder besser, man kann hier mit egal was kommen, du hast es immer bei dir getestet.;-)

Sowas nennt man krankhafte Realitätsverdrängung.

Glaub was du willst, das hier ist kein Grafikvergleichsthread. Und nein, niemand gibt dir hier Recht .

Dann schau mal in den News zu den Bildern. Die meisten machen sich da über die Wii lustig. Hast Du eigentlich beide Konsolen? PSP und WII? Eben.. ich schon. Mich kotzt es echt an das Leute wie Du es eh nicht beurteilen können und so ein Mist schreiben. Das die Wii technisch gesehen ein schlechter Witz ist, weißte ja mittlerweile wohl selber.

Meinst du nicht, dass es langsam ein wenig zu auffällig wird?

Wenn jemand schreibt, die MS-Festplatte ist ein Qualitätsprodukt, schreibst du, dass du eine auseinandergebaut hast und es besser weißt, wenn jemand sagt, Spiel A sieht besser aus, als Spiel B, hast du es zuhause getestet und weißt es wieder besser, man kann hier mit egal was kommen, du hast es immer bei dir getestet.;-)

Sowas nennt man krankhafte Realitätsverdrängung.

Was hat das mit Realitätsverdrängung zu tun, klär mich mal auf!?

Ich hab da mehr Ahnung als die meisten von, ist richtig, und?

Sehr gut, schwarzer Zorny-Paladin!

619_Black_Knight_1.jpg

Dann viel Spaß mit deinem Wissen, scheint ja niemanden wirklich zu interessieren...
Wie war das gleich?

Du kennst so und so viele Leute, die ne PS3 haben, aber keine Wii?
Schön für dich :cry:

Nein, ernsthaft, Zocker;
Wenn du behaupten willst, dass die PSP mehr Grafikleistung herausholt, als Wii, bitte, tu' das.
Erwarte aber nicht, dass man sich nicht über dich lustig macht, ok?

Zumal es hier wirklich kein Grafikvergleichsthread ist... Und selbst dort sind Scherzvergleiche strafbar.

Was hat das mit Realitätsverdrängung zu tun, klär mich mal auf!?

Ich hab da mehr Ahnung als die meisten von, ist richtig, und?

Du hast auch behauptet die PS2 war dem Gamecube überlegen. Also bitte man kann dich nicht für voll nehmen. Nur weil Entwickler schlecht programmieren heißt es nicht das die Konsole schlecht ist.

Zurück
Top Bottom